Beiträge von Tom_aus_ES

Ha.....dann hat dich der BB-Virus schon gepackt. Das kenne ich gut, bei mir stehen 28 BBs in der Vitrine :D Zum Thema Branding, ausser eine Startanimation gibt es da nix zu befürchten, Branding bei BBs betreffen mehr die Schriftzüge auf der Hardware. Ich habe Voodoofone-, o2-....Beeren, ausser einer Startanimation ist da nix zu befürchten, aber die bekommst Du dafür nicht weg.

Tom

Gerne ;) Der 9780 in Black sieht wirklich ein wenig billig aus da der Rahmen eben nicht verchromt ist, da ich aber auf weiße Beeren stehe macht mir das nichts aus :) Das iP4 ist mittlerweile wirklich sowas wie der 3er BMW unter den Handys, aber mich stört das nicht wirklich, ich will ein Device mit dem ich gut klar komme. Was den Preis betrifft, so +/- 150 €uronen erscheinen mir realistisch, schau einfach mal bei ebay oder in einem reinen BlackBerry-Forum, da verkaufen Mitglieder auch immer wieder BBs. Ausserdem gibt es auf Facebook eine Gruppe "BlackBerry Collect", da wird auch immer wieder mal was angeboten.

Tom

Das wäre/ist ein extrem gutes Einsteigergerät, von der Zielgruppe her ist er ja für "Profis" gemacht. Wenn Du eine BB-Option zu deinem Vertrag hast paßt das gut, aber mit dem iPhone kann er nicht ansatzweise konkurieren (Surfgeschwindigkeit), als Mailmaschine kommt aber das iP nicht gegen den Bold an, da isser unschlagbar. Man benötigt eine normale SIM, keine Micro, oder halt eine Micro mit Adapter.

Tom

Mach das ruhig, aber denk daran, Du bist hier - wie jeder andere User auch - nur Gast und der Ton macht die Musik ;) Ausserdem würde ich dir raten, dich hier umzuschauen, vielleicht wurde deine Frage bzw. Bitte an den Admin/Mod schon mehrfach hier öffentlich beantwortet, so das es erst gar keiner Anfrage bedarf.

Tom

Keine Ahnung was Du da hast, wie toyboy schon schrieb und auf meinem 130-er Bild zu sehen ist, Schublade raus, SIM rein, feddich. Aufschrauben muss man da nix und ich kann mich schon gar nicht vorstellen dass das so geht wie Du das machst.

Viel Erfolg beim suchen,
    Tom

Bayernpeter:

Das ist eine Sache der Einstellung, aber ich versteh was Du meinst. Wenn ich allerdings auf einer Preisliste sehe dass das Teil auch ohne Vertrag verkauft wird/werden sollte, dann möchte ich es auch ohne Blau-Simyo-Schießmichtot-Prepaidkarte oder Trinkgeld. Mein Junior hat ein Samsung Galaxy Xcover bekommen und ich muss sagen, das war wohl eh die besser Wahl :D

Tom

Die Preisliste ist in aller Regel nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt wurden, jedenfalls für die Geräte ohne Vertrag. Wollte meinem Sohn vor ein paar Wochen ein Lutea (1 oder 2) ohne Vertrag kaufen, kein BASE-Shop in Stuttgart wollte mir das so geben.

Tom