-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich wollte damit ja auch nur sagen das die technische Ausstattung des 9220 sehr dürftig ist, aber für einen Preis von 60- 80 Euro wäre das sicher ok.
Ok, dann kam das bei mir ein wenig falsch rüber
Was deinen Preis betrifft, der ist schon ein wenig arg günstig, ich denke so 120 €uro wären ganz ok, allerdings sollten sie die bei manchen Providern noch fällige BB-Options-Gebühr endlich mal abschaffen, aber das ist ein anderes Thema.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Für den Preis bekommt man aber auch 2 oder 3 gebrauchte E71.
Und? Es soll tatsächlich noch ein paar Menschen geben die ein BlackBerry wollen und kein (gebrauchtes) Nokia. Zugegeben, das sind nicht arg viele, aber RIM wäre wirklich von allen guten Geistern verlassen wenn sie im Einsteigersegment nichts anbieten würden.
Tom
-
Also das 8520 war ja auch Plastik pur, aber sowas von. Das 9220 scheint auch so in Richtung Prepaid-BB bzw. Teeny-BB zu gehen, die können sich ja selten Devices wie den 9900 oder 9790 leisten und so haben sie einen "echten" BB.
Just my 2 Cent,
Tom
-
Hier gibt es schon einen Erfahrungstread 
Tom
-
Über die "Individuelle Privatsphäre" direkt beim posten kann man ja eine Art "Blacklist" oder "Whitelist" mit Freunden anlegen die etwas nicht sehen oder etwas sehen sollen. Diese Einschränkung bleibt auch für die nächsten Postings aktuell. Wie das dann aber bei Postings von externen Anwendung wie z.B. 4SQ aussieht und mit Postings vom Handy, hab ich noch nicht probiert.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
bump 
Sach mal :mad:.....es wird schon jemand antworten wenn er etwas weiß. Könntest es ja auch mal im entsprechenden Unterforum probieren, gibt ja nicht nur BASE.
Wegen so einem Mist eine Benachrichtiung per Mail und ja ich weiß, wegen diesem Posting bekommen jetzt auch viele eine 
Tom
-
-
Ich hab auch die 30 €uronen bei der Allnet-Flat stehen 
Tom
-
Das 9670 gibt es nur als CDMA-Gerät, also für Deutschland nicht brauchbar. Ich finde das auch extrem schade... 
Tom
-
Meine Erfahrung mit BASE - Email mit der Bitte um eine Tarifoptimierung meiner zwei Verträge mit meinen ungefähren Vorstellungen. Schnelle Antwort "Ihre Tarife laufen noch ein Jahr, somit keine Optimierung möglich...bla bla blubb". Danach sofortige Kündigung, RR der Rückgewinnungshotline und schon hatte ich was ich wollte - Amen!
Tom