Beiträge von Tom_aus_ES
-
-
-
Ich habs gerade an meinem 9105 probiert, wenn Du in der AppWorld BeBuzz eingibst hast Du es sofort.
Tom
-
BeBuzz gibt es auch in einer kostenlosen Version, da kann man zwar nur 5 Kontakte anlegen, aber "Missed Call" müsste laut Screenshot in der AppWorld auch dabei sein. Ausserdem sind 5,99 Dollar für BeBuzz sehr gut angelegt, aber das musst Du selber wissen. Schau dir mal andere, teuerere Geräte an und such die LED

Tom
-
Zitat
Original geschrieben von m-mr
das war zwar auch nicht für mich, aber egal. ich hab vodafone und dabei bleibts auch...Aber schön dass du soviel Zeit aufbringst und hier in meinen alten Threads nach irgendwelchen 2.Klasse-Netzen suchst. Als Hartz-IVler wirds halt schnell langweilig, ne?
Auch peinlich ist, wenn ich meine ganze technische Ausstattung angeben muss und dazu noch wieviel Rabatt ich kriege...

Von Anstand hast Du auch noch nichts gehört, oder?Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Du kennst nicht diesen legendären Auftritt?
OMG!! Kannte ich bis dato nicht, aber jetzt weiß ich, das der Kerl wohl in den Dschungel paßt
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Hi freunde der "geflegten" TV-Unterhaltung
Am Freitag geht es wieder los, ich bin sehr gespannt wie sich, vor allem, Vincent Raven im Dschungel anstellen wird und wie er seinen Raben reinschmuggeln wird! :top:
Und schon hab ich das erste Problem, ich kenn den "Vogel" gar nicht
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
AFAIR konnte Alditalk schon vor Einführung der Flatrate zwischen "community" und "Netzintern (E-Plus)" unterscheiden
Ok, vielen Dank für die Info. Du hast mir bzw. einer guten Freundin sehr weitergeholfen
Tom
-
Ich hab gesucht, aber leider nichts gefunden (oder falsch gesucht). Die Aldi-Talk Community-Flat um 3,99 €/Monat für Gespräche und SMS innert Aldi-Talk, kann E+ die richtig abrechnen oder inkludiert sie auch Gespräche/SMS in andere EP-Netze (Base, E+, blau....)
Tom
-
Geh einfach in die Kontoeinstellungen, ganz unten findest Du "Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter."
Tom