Max. Mitgliederzahl ist 30,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Max. Mitgliederzahl ist 30,
Tom
Hey cleaner,
also bei mir ist in der rechten Spalte ganz oben eindeutig IM+ Lite vorhanden wenn ich auf den von mir geposteten Link klicke, komisch..... (Vielleicht mal deinen Cache leeren?)
Tom
Suchet so werdet Ihr finden
--> APN, Amen.
Zum Thema BlackBerry für Anfänger schau mal hier bzw. lies dich hier ein wenig ein.. Mit BB-Option bringt der BlackBerry eigentlich alles mit was Du für das von dir Geschriebene brauchst.
Tom
Laut BASE-Homepage ist in der BlackBerry-Flat alles enthalten was den BlackBerry-APN nutzt, also wie dort z.B. genannt alle Mails. Ich weiß nicht genau ob hier im Forum eine Liste mit Programmen existiert die den BB-APN nutzen, im Web müsstest Du aber fündig werden. Jedes weitere MB das den BB-APN nicht nutzt kostet dann 1 €uro, diese könntest Du, falls Du solche Programme nutzen möchtest, mit der Handyflat für weiter 10 €uro umgehen.
Tom
Im Prospekt (PDF-File) auf Seite 5:
GData Internet-Security 2010 für 3 PCs incl. Update auf Version 2011 und 2012 und 25 (!) Monate Updates (Set beinhaltet CD und USB-Stick!) für 27 €uronen.
In meinen Augen ein echtes Schnäppchen und bereits in meinem Besitz,
Tom
Edit.....hier stand Mist - sorry!
Komisch, komisch......bei mir hat es noch nie mit Gmail Probleme gegeben. Ich hab die Einstellungen wie nachfolgend vorgenommen, habe dann im BIS den Gmail-Account angelegt, Servicebuch kam und fertig.

Viel Erfolg bzw. Glück,
Tom
Vom Grundsatz her geht es, Du musst nur jedes Mal bei der Hotline anrufen, die IMEI und die PIN angeben und den BB abmelden lassen. Einfach nur im BIS des anderen Providers anmelden geht nicht,
Tom
Ein Info über die gesamte Anrufzeit bekommst Du über Grüne Taste - BB-Taste - Status, einen SMS-Zähler gibt es imho nicht. Es gibt noch ein Anrufprotokoll für jeden einzelnen Kontakt, da kommt Du z.B. über die Anrufliste ran, da wählst Du dann den Kontakt und dann BB-Taste - Verlauf anzeigen.
Tom