Imho mit gar keinem, via Gmail wäre noch eine Alternative, Kontakte kann man auch darüber syncen.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho mit gar keinem, via Gmail wäre noch eine Alternative, Kontakte kann man auch darüber syncen.
Tom
Die Funktion "Datendienste" auf "Aus" funktioniert eigentlich zuverlässig, alternativ kannst Du auch "Während Roaming" auf "Aus" stellen. Diese Funktion nutze ich wenn ich in CH oder AT bin und hatte noch nie nur einen Cent für Datendienste im Ausland. Telen und simsen sind mit diesen Einschränkungen weiter ganz normal möglich,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Daran würde die Software wohl auch nichts ändern
Täusch dich da mal nicht, wenn Du mit einem Mac auf die Seite gehst wird dir der Müll auch für den Mac angeboten. Als ich die Werbung das erste Mal sah sagte mir mein gesunder Menschenverstand dass das nur Müll sein kann, ich denke aber dass gerade unbedarfte User darauf reinfallen.
Tom
Du kannst über den Desktop Manager Sprachen nachinstallieren. Ich habe z. Zt. keinen installiert, kann dir deshalb den Weg leider nicht sagen, sorry ![]()
Tom
Aus dem Homescreen: BB-Taste - Einstellungen - Sprache und Texteingabe
Da kannst Du die Sprache auswählen.
Tom
Ein BlackBerry ohne BB-Option macht keinen Spaß
- aber das muss jeder für sich entscheiden (Hab ja selber einen ohne in Betrieb :D)
Telefonieren und SMS schreiben definitiv kein Problem, surfen geht z.B. mit Opera auch ohne BB-Option und den Kalender kannst Du auch ohne BB-Option nutzen.
Tom
zu 1: Nein/Nein, siehe auch hier.
zu 2: siehe zu 1, ob es mit BES möglich ist kann ich nicht sagen.
Tom
Geh doch, sofern möglich, einfach in einen Shop und schau dir die Geräte mal im Original an. Ich denke wenn sich hier 5 User melden wirst Du 7 unterschiedliche Meinungen bekommen ![]()
Ich persönlich bin jetzt nicht wirklich Touchscreen-Fan, trotz Milestone, und ich bin vom Bold 9700 restlos begeistert. Er ist kompakt und bringt alles mit was man braucht, trotzdem soll die Tastaur des alten Bold besser sein, aber der ist/war mir einfach zu groß.
Am Rande sei noch erwähnt, dass die Surfgeschwindigkeit mit einem Milestone nicht vergleichbar ist. Mit dem Milestone surft es sich um einiges schneller, allerdings habe ich auch einen höheren Datenverbrauch.
Ein BlackBerry ist schon was ganz anderes als "normale" Handys oder Smartphones, ich bereue den Umstieg nicht,
Tom
Ich habe vor ein paar Minuten auch meine Antwort von Harry bekommen
ZitatHello Tom,
I currently do not support this forum, however I may in the future. I will keep you updated on all new plugins!
Harry
Ich habe den Thread in dem es um das Update des Forums geht nur ein wenig verfolgt, kann da auch gar nichts zu sagen weil ich davon sowas von gar keiner Ahnung habe.
Tom
Na ja, einen Versuch war es wert, vielen Dank für dein Engagement,
Tom