2x BB-Taste - Optionen - Layout der Startseite festlegen = Heute
oder halt mit anderen Today-Skins,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2x BB-Taste - Optionen - Layout der Startseite festlegen = Heute
oder halt mit anderen Today-Skins,
Tom
Wie bereits in "Anregungen & Kritik" geschrieben, Mail ist raus. Jetzt bin ich mal echt gespannt was daraus wird,
Tom
Ich bin zwar nicht unbedingt guter Dinge dass das klappt, habe aber in meinem tiefsten Inneren nach ein paar passenden Worten in Englisch gekramt und eine Mail geschickt,
Tom
Ok, ich habs getestet. Im Originalholster funktioniert es einwandfrei, im bugatti vom Grundsatz her auch, aber nicht ganz so zuverlässig, ab und an geht die Sperre nicht an.
Übrigens kann man, um ganz sicher zu gehen dass sich die Beere nicht selbstständig macht, zuerst die Tastensperre einschalten und dann noch den Standby-Modus aktivieren. Da muss schon viel schief gehen um beide Sperren ausser Kraft zu setzen,
Tom
Ich nutze die automatische Tastensperre nicht, kann dir von daher diesbezüglich nichts sagen, sorry. Imho ist die automatische Tastensperre nur aktivierbar wenn man irgendwo in den Sicherheitsoptionen eine Kennwort vergibt,
Tom
Sieht ungefähr so aus:
Tom
Ich nutze ein Lederholster von bugatti, ein Bluetooth-Headset von Hama und eine Universal-Autohalterung, mehr brauche ich nicht ![]()
Ich kann nur von mir berichten. Auf der ÖNavi-Seite kann man sich für eine Benachrichtigung eintragen falls sein Handy nicht in der Liste steht, das habe ich gemacht.
Tom
Mir hat ÖNavi auf dem Curve auch sehr gute Dienste geleistet und ich hoffe dass es bald für den 9700 verfügbar ist. Im Augenblick nutze ich ein "normales" Navi, also nichts auf dem BlackBerry,
Tom
Wird für den 9700 bzw. OS 5.x leider noch nicht angeboten,
Tom