Kein Problem, gerne,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem, gerne,
Tom
Nein, ich habe gerade nochmal nachgeschaut (Google ist dein Freund), anscheinend ist das Enhanced Plugin ab OS 5 enthalten. Geh mal mit dem BB-Browser auf diese Adresse --> m.google.de/mail und lad dir das Ding runter, dann müsstest Du alles haben (hoffe ich jedenfalls). Lies dir vielleicht vorher noch kurz das hier durch,
Tom
Das erweiterte Gmail-Plug-In läuft auf sehr wohl auf dem 9700, ich weiß nur nicht mehr genau wo ich es her habe. Theoretisch kann es nur von der Google Mobile App sein, kann mich aber auch täuschen,
Tom
Nicht unbedingt ein "Must have", aber in meinen Augen eines der besten Gimmicks für den BB, die "binaryClock" - einfach nur geil :top:
Tom
Da kann man es nicht, mit einem längeren Druck auf die BB-Taste werden dir nur alle aktiven Anwendungen gezeigt. Im Homescreen kannst Du aber die Icons verschieben. Im Standardscreen wird die oberste Reihe angezeigt. Verschieb Opera aus dem Download-Ordner in den Startbildschirm (BB-Taste - verschieben in), dann gehst Du mit dem Trackpad auf Opera, drückst die BB-Taste, wählst verschieben und bringst es in die oberste Reihe.
Also auch wenn ich vom BlackBerry verwöhnt bin würde ich die Tastatur des Milestones nicht als sehr schlecht beurteilen, eher als gewöhnungsbedürftig. Auch wenn ich nicht viel damit schreibe komme ich eigentlich gut damit klar, aber das ist rein subjektiv.
Tom