Yep, Google und der Datenschutz - alleine die beiden Worte in einem Satz
Ich nutze Googlemail prinzipiell nur für Mitteilungen aus Foren, private Mails, auch wenn ich nichts zu verbergen habe, laufen über andere Anbieter.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yep, Google und der Datenschutz - alleine die beiden Worte in einem Satz
Ich nutze Googlemail prinzipiell nur für Mitteilungen aus Foren, private Mails, auch wenn ich nichts zu verbergen habe, laufen über andere Anbieter.
Tom
Auch von mir eine Danke an Thomas. Ich gehöre wohl zu den wenigen die mit diesem Gezwitscher & Co. nichts anfangen können und dass man Buzz ganz abschalten kann und auch das öffentliche Profil löschen habe ich erst durch den geposteten Link erfahren :top:
Tom
Du hältst einen ganz schön auf Trab ![]()
Hast Du die Gmail-Adresse im BIS (http://www.eplus.blackberry.com) oder über den BlackBerry eingerichtet? Ist IMAP in den Einstellungen bei der Gmai-Adresse aktiviert?
Willst Du deine GMX-Adresse auf dem Bild nicht auch noch schwärzen Sue? ![]()
Ich werde mich jetzt meiner neuen Sucht widmen, "Prison Break" am Stück schauen :cool:
Tom
Also ich gehe davon aus dass deine Probleme alleine an T-Mobile liegen, deren BlackBerry-Tarifpolitik mit den verschiedenen APNs usw. zu verstehen ist fast unmöglich, ich blick da jedenfalls nicht durch (brauch ich zum Glück auch nicht *g*). Bei BASE habe ich diese Probleme nicht, ich habe den Standard-Internetbrowser als Browser, aber sobald sich mein BlackBerry in mein WLAN einbucht geht restlos alles darüber.
Mein Beileid mit den verlorenen €uronen ist dir sicher und ich hoffe ein T-Mobile-Tarifprofi kann dir hier noch weiterhelfen,
Tom
Irgendwas scheint an deiner Tastatur kaputt zu sein......
Mit Gmail klappt IMAP z.B. wunderbar und die Mails werden in Echtzeit gepusht (SuFu) und wenn wir schon dabei sind, auch die Kalendersyncro klappt damit ausgezeichnet und die Kontakte müssten auch gehen, damit hab ich aber keine Erfahrung.
Tom
Auch das wurde hier schon beantwortet ![]()
BB-Taste - Einstellungen - Erweiterte Optionen - SIM-Karte --> Hier kannst Du jetzt deine Rufnummer eingeben - oder auch nicht. Für die Übermittlung der Rufnummer o. ä. hat es nichts zu bedeuten, kannst das auch leer lassen und nichts passiert.
Nochmals GN8,
Tom
Hmtz....mit ein wenig Mühe würdest Du mit Hilfe der SuFu einiges finden, da bin ich mir sicher ![]()
Ich hab jetzt deine Fragen überflogen und will ganz kurz darauf eingehen:
Gut Nächtle,
Tom
Re: email einrichten / gmx / thunderbird?
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
kann leider noch nichts einrichten, da meine handyflatrate und die bb-option noch nicht aktiv sind, warte auf die sms von eplus.
über tipps und anweisungen würde ich mich sehr freuen!!
danke vorab!!
Ich habe mir jetzt deine Fragen nicht alle durchgelesen, aber wenn Du eh noch ein wenig Zeit hast bis deine Handyflat/BB-Option aktiv ist würde ich dir empfehlen dich hier im BB-Forum ein wenig einzulesen, ganz besonders in diesem Thread in dem dann auf die grundlegenden Dinge für den Umgang mit dem BlackBerry und damit auch auf die eine oder andere Frage von dir eingegangen bzw. weiter verwiesen wird.
Grüßle Tom
Bitte, gerne.
Unter "Layout der Startseite festlegen" gibt es einen Punkt "Hintergrundbild festlegen", schau mal da nach. Alternativ schau mal im Ordner "Multimedia" nach, da findest Du ebenfalls (schöne) Bilder.
Tom
Glückwunsch zur Beere, gute Wahl :top:
Im 9700 ist ein Today-Skin enthalten und kostet somit nichts. Drück 2 x die BB-Taste, dann gehst Du auf Optionen und wählst dann bei "Layout der Startseite festlegen" einfach "Heute". Es gibt im Web einige Quellen mit kostenlosen Today-Homescreens, teilweise findest Du die Links dazu auch in reinen BlackBerry-Foren.
Das Hintergrundbild kannst Du ohne Probleme ersetzten, sehr viele und gute, vor allem aber kostenlose Hintergrundbilder findest du z.B. bei http://www.zedge.net,
Tom