Beiträge von Tom_aus_ES

Dazu kann ich nicht viel sagen, ich kenne Apples Appstore nicht da ich kein Iphone habe. Ich empfinde das Angebot im Market allerdings als ausreichend, gut strukturiert und mit genug kostenlosen und guten Apps ausgestattet. Was die Preisspanne betrifft, von kostenlos bis hohe zweistellige Summen ist alles dabei, aber man kann schon bei der Auswahl sagen ob man nur kostenlose oder kostenpflichtige angezeigt haben will.

Das ist allerdings meine Meinung, ich nutze den Stein "nur" als Drittgerät, wollte Android (und den Stein) mal testen und bin richtig begeistert davon.

Tom

Hmtz.....dann kenne ich leider die weitere Vorgehensweise nicht. Mache immer alles von Anfang an im BIS und nicht am BB, aber da findet sich sicher jemand der dir da hilft, notfalls eben die Hotline. Du kannst natürlich die Adressen auch am BB anlegen, ich hab das aber nie gemacht.....

Tom

Du musst dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort anmelden und dann die Adressen registrieren. Den Benutzernamen und das Kennwort müsstest Du bei der Registrierung bzw. beim anlegen der "name@o2.blackberry.de"-Adresse angelegt haben - natürlich davon ausgehend dass Du das nicht am BlackBerry gemacht hast. Wenn es absolut nicht klappt ruf mal die Nummer an, kostet ja nichts,

Tom

Genau, Du kannst im BlackBerry-Internet-Service (BIS) maximal 10 Adressen auf den BlackBery pushen lassen.
    Tu dir also keinen Zwang an und leg die Yahoo-Adresse bzw. weitere Addys im BIS (mein Link) an und feddich,

Tom

Das paßt perfekt! Das gesetzt Häkchen ist unter Umständen für Drittanwendungen relavant, mehr nicht.

Wenn die Einrichtung der name@o2.blackberry.de-Adresse geklappt hat ist die Einrichtung der weiteren, max. 9 Adressen, auch kein Problem mehr für dich. Die werden unter der in meinem letzten Posting genannten Adresse eingerichtet. Kleiner Tipp am Rande, Googlemail und Yahoo arbeiten perfekt mit einem BlackBerry zusammen, aber es geht natürlich auch GMX, Web.de, usw......

Tom

Also die, die mir einfallen laufen nicht auf dem Storm. Vielleicht meldet sich noch ein Storm-User der dir weiterhelfen kann,

Tom