-
Zitat
Original geschrieben von miss_infamouZz
Die Sms problematik besteht ja garnicht mehr, reines BBM Ding 
Ooops, sorry 
Die neueste Version des BBM hast Du aber installiert? Wenn nicht zieh dir vielleicht zuerst mal die aus der AppWorld,
Tom
P.S.: Dein Posteingang ist voll
-
Dann mach mal ein Update, ich hab dir eine PM dazu geschickt.
Wie schaut es eigentlich aus wenn Du die SIM in ein "normales" Handy machst, ist die Problematik mit den SMS dann auch da?
Tom
-
Tauchen den die Probleme nur auf wenn Du zu Hause bist? Hast Du die neueste Firmware installiert? Schlimmstenfalls würde ich, so alle Einstellungen usw. richtig sind, das Gerät tauschen,
Tom
-
Bei welchem Netz-Betreiber bist Du denn (o2-Shop heißt ja nicht dass Du dort bist, könntest ihn ja auch nur dort gekauft haben)?
Wird GPRS, EDGE und/oder 3G in Großbuchstaben angezeigt wenn das Problem auftritt? (BBM Problem)
Wenn der BB auf dem Weg zum Shop funktionert hat könnte es ja an der Zelle liegen in der der BlackBerry nicht funktioniert (zu Hause?) Vielleicht beim Provider mal anrufen ob eine Störung vorliegt.
Tom
P.S.: Hast Du Baldrian genommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum .... also ich bin privatkunde bei o2, ....... geht da wirklich nur der posteingang ... schon schade irgendwie 
Privatkunden bekommen bei o2 kein BES (bei anderen Providern bin ich mir nicht sicher), deshalb ja, so ist es! Wie fabianst schon geschrieben hat, im BIS gibt es die Ordnerstrukturen von IMAP-Konten nicht,
Tom
-
Freemail: Definitiv Googlemail, funktioniert erstklassig mit dem BB, alternativ ist Yahoo auch nicht schlecht.
Navigation: Ich habe mit Ö-Navi auf dem Curve sehr gute Erfahrungen gemacht, läuft aber imho im Augenblick noch nicht unter OS5, andere Alternativen habe ich noch nicht getestet.
Tom
-
Nach meinem Aldi-Notebook, das mir jahrelang gute Dienste geleistet hat, habe ich mir ein Samsung-NB kauft und war damit vom Grundsatz her zufrieden. Anschließend habe ich mir ein Sony-Vaio aus dem unteren Preissegment geholt, es war nicht schlecht, kam aber nicht ganz an die Qualität des Samsungs (gleiche Preisklasse) ran. Ärgerlich war auch, dass keine CDs oder DVDs mit der installierten Software, nicht mal Windows, beim Sony dabei waren. Mittlerweile bin ich bei einem MacBook Pro gelandet und ohne jetzt einen Glaubenskrieg Mac - Windows auslösen zu wollen, nie wieder etwas anderes als einen Mac und ja ich weiß, die Dinger sind teuer.
Mein Netbook ist ein Samsung NC-10 und ich muss sagen, das Teil ist qualitativ, auch von der Haptik her, ein absoluter Hammer.
Tom
-
Als bekennender BlackBerryianer und Touchscreen-Handy-Hasser habe ich mir, wider alle Vernunft, um kleines Geld bei Amazon das S5230 gezogen und ganz ehrlich - das Dingens ist mir nicht unsympathisch, macht richtig Spaß damit umzugehen.
Ich glaube ich behalte es für meine "Reserve"-SIM 
Tom
/Edit: Korrektur
-
Hi André,
Einladung ist raus,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
das kann ich doch auch zweckentfremden für den Curve, oder seh ich das falsch ?
Arg viel verkehrter geht es nicht, die Firmware ist immer nur für das entsprechende Device - also Finger weg 
bungee1: Mein Beileid 
Tom