Also ich weiß nicht, die langsame Verbindung trotz WLAN, Gesprächsabbrüche......Montagsgerät? Mach dir mal Gedanken das Dingens einzuschicken oder zu tauschen,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich weiß nicht, die langsame Verbindung trotz WLAN, Gesprächsabbrüche......Montagsgerät? Mach dir mal Gedanken das Dingens einzuschicken oder zu tauschen,
Tom
Ich habe keine Ahnung wie lange so ein Barcode gils, sorry. Einladung in die TT-Gruppe ist jedenfalls raus,
Tom
P.S.: Ebenfalls ein gutes neues Jahr!
Surfen geht schon, z.B. mit dem Opera- oder Boltbrowser, Anleitungen dafür findest Du im Web. Pushmaillösungen, wenn auch umständlich, gibt es auch, Stichwort Shangmail, aber das muss jeder für sich entscheiden ob er das machen will oder nicht.
Tom
2G = GPRS- und/oder EDGE-, 3G = UMTS-Empfang (bei entsprechender Versorgung natürlich). Meinen Bold habe ich nur auf 2G stehen, das spart Energie und somit hält der Akku ein wenig länger und für den Mailempfang und senden reicht EDGE, selbst zum surfen muss es nicht unbedingt UMTS sein, auch wenn dies schneller ist.
Am fehlenden Account kann es imho nicht liegen, habe ich auch nicht und der Appstore flutscht ganz gut. Ich bin seither davon ausgegangen dass Du zu Hause via WLAN online gehst, habe ich mich da getäuscht? Wenn ja, probier es mal damit,
Tom
Ohne BB-Option ist alles nur eine halbgare Sache. Lies dich mal bitte hier ein wenig ein, das wird dir schon helfen.
Mit dem I-Pack M bist Du schon ganz gut dabei, wenn dir die BB-Option 5 €uro wert ist wirst Du mit deinem Storm glücklich. Solltest Du Schüler, Azubi oder Student sein bekommst Du die BB-Option von den Blubbers sogar umsonst,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Super danke, die anleitung hab ich auf crackberry.com schon gefunden !
Danke!
Dann hau rein und viel Erfolg,
Tom
Nein, Du hast dann kein Bell-Branding, die FW ist multilingual und somit für dein Device verwendbar. Anleitungen für die verschiedenen Möglichkeiten des FW-Updates findest Du über Google in den verschiedensten BB-Foren, ob es hier eine gibt weiß ich im Augenblick nicht.
Tom
Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem externen DVD-Bruzzler von Samsung um 39 €uronen aus dem neuen Prospekt? Würde mir den evtl. gerne für mein MacBook holen,
Tom
Profile - Klingeltöne/Alarme festlegen - Nachrichten
Da sind dann alle Mailaddys aufgeführt und Du kannst für jede einen Klingelton, Lautstärke, Anzahl der Wiederholungen, LED, Vibration usw. auswählen.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Torchez
Ich konnte mir auch direkt über die BlackBerry Option eine neue E-Mail Adresse mit der Endung "o2.blackberry.de"
Weiß jemand ob es dort auch eine Verzögerung gibt?
Bei dieser Art von Adresse gibt es keinerlei Verzögerung,
Tom