Gerne,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne,
Tom
Der 9700 hat einen Today-Screen als Standard mitgeliefert.
2 x BB-Taste - Optionen - Layout der Startseite festlegen - "Heute".
Andere, teilweise kostenlose Today-Skins findest Du im Netz.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die SMS Flat kann man aktuell z.B. zur Zehnsation hinzubuchen:
Hat jemand Asche? Das habe ich total übersehen
Von meiner Seite aus vielen Dank für die Aufklärung,
Tom
Ich mag mich täuschen, aber von E+ gab es keine solche zubuchbare Flat - Asche auf mein Haupt wenn das falsch sein sollte. Bei BASE wird die Flat für 5 €uronen nach wie vor angeboten,
Tom
Vorhin hast Du noch von GMail geschrieben, aber egal, Hauptsache es geht :). Stimmt, gmx und web.de gehen nur in der kostenpflichtigen Version mit IMAP. Mit POP-Abruf benötigen die Mails max. 15 Minuten bis sie auf deinem BlackBerry landen. Diesbezüglich ist GMail übrigens wirklich zu empfehlen, ein BB und GMail passen sehr gut zusammen ![]()
Das mit dem AppStore wirst Du sicher noch schaffen und dass die Pause-Funktion klappt ist schön.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem BB,
Tom
Yep, das klingt gut :top:
Wenn die Mail partout nicht auf dem BB ankommen sollte dann laß dir das Servicebuch im BIS von o2 nochmals zuschicken.
Übrigens wenn Du mit dem BB in die AppWorld gehst werden automatisch die Apps angezeigt die auf deinem BB laufen, gerade beim 9700 nicht ganz unwichtig weil er ja schon mit OS 5 läuft und nicht alle Apps OS 5-kompatibel sind.
Der Link müsste funktionieren, hat es jedenfalls bei mir vorher.
Was die Mail betrifft, zuerst eine grundsätzliche Frage. Steht bei dir im Display GPRS, EDGE oder 3G in Großbuchstaben im Display? Wenn ja ist soweit alles klar, dann ist die BB-Option aktiv. Die Mail bekommst Du auf deinen BB wenn Du die Mailadresse im BIS eingerichtet hast. Wenn es auf deine o2-BlackBerry-Adresse sein sollte, die kommt nicht auf den PC, das kann man aber mit einer Weiterleitung einrichten. Ansonsten findest Du zum einrichten von Mailadressen, POP und IMAP, Threads hier im Forum.
Die PC-Version für die App-World findest Du hier.
Wenn die Mail nicht bei dir ankommt, hast Du dir denn von deinem Provider die BlackBerry-Option zu deinem Tarif aufbuchen lassen und hast Du deinen BB im BIS/BES angemeldet?
Tom
1. BlackBerry-Taste drücken - Pause einfügen (hoffe das ist was Du meinst, ich brauch das nicht)
2. Die ist noch gar nicht installiert, gib http://mobile.blackberry.com in deinem BlackBerry-Browser ein, dort müsstest Du einen Link zur AppWorld finden.
Tom
Edit Nachtrag: Gute Wahl mit dem BB :top:
Dazu kann ich dir leider nichts sagen und hoffe einer der Kollegen kann dir diesbezüglich noch weiter helfen,
Tom