Nein, das kann eigentlich nicht sein. Ein solches Verhalten kenne ich weder von meinem 8900 noch vom 9700.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das kann eigentlich nicht sein. Ein solches Verhalten kenne ich weder von meinem 8900 noch vom 9700.
Tom
Solche Auswirkungen hatte ein Akkupull bei mir noch nicht,
Tom
Ich hab den Barcode nochmals neu generiert, ich kann leider auch nicht sagen wie lange er gültig ist.

Gruß Tom
Wie immer kein Problem, gerne!
Tom
Rein zur Info: So wie es aussieht hat Yahoo den Fehler behoben, bei mir läuft es wieder ganz normal, also mit .de-Endung bei Pop und Smtp,
Tom
Es gibt bereits zwei ausführliche Threads zum 9700, wenn Du in denen ein wenig liest wirst Du die vermeintlichen Schwachstellen, die User gefunden haben, auch finden. Du findest die Threads hier und hier. Unter Umständen sind dabei auch andere, hilfreiche Tricks und Tipps für dich dabei.
Trotzdem kurz drei kritisierte Dinge die mir spontan einfallen:
- der von dir bereits erwähnte Lautsprecher
- ein etwas wackeliges Trackpad
- die knarzende silberne Umrandung
Bei meinem 9700 kann ich keines der genannten Probleme nachvollziehen, die Verarbeitung und die Haptik des Device ist komplett im grünen Bereich, auch das OS 5 läuft wie Sau. Zu beachten ist vielleicht noch dass nicht jede App die unter 4.x lief auch unter OS 5 läuft. In der AppWorld werden dir allerdings nur Apps angezeigt die auf deinem Device laufen.
Tom
P.S.: Glückwunsch zum 9700, gute Wahl :top:
Ging bei mir bis vor ca 1 1/2 Stunden auch nicht, jetzt klappt es wieder.
Tom
/Edit: Jetzt geht es nicht mehr,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
wackelt bei euch auch der touchpadknopf in seiner "fassung"?
Dazu müsste es hier in diesem Thread schon einige Postings geben. Schau einfach mal mit der SuFu danach,
Tom