Ja, Du kannst vor jedem senden einer Mail aussuchen über welches Konto Du senden möchtest.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Du kannst vor jedem senden einer Mail aussuchen über welches Konto Du senden möchtest.
Tom
Als Student - Ja,
Tom
Ich hab mir heute mal den "Bolt"-Browser installiert und auch wenn ich ihn noch nicht ausgiebig getestet habe, er scheint nicht schlecht zu sein.
Hier die Homepage des Herstellers, man kann ihn auch direkt OTA downloaden --> http://boltbrowser.com/boltbb.jad
Tom
Mir ist das tatsächlich seither auch nicht aufgefallen :mad:. Bin mal gespannt ob das ein Bug in den seitherigen OS-Versionen ist oder ein Feature ![]()
Tom
Du hast recht und ich habe das gerade an meinem 9700 getestet. Das scheint nur die Einstellung zu sein dass die LED blinkt wenn ein Anruf eintrudelt. Wenn ich genau darüber nachdenke habe ich auch mal gelesen dass das ohne eine 3rd-Party-App gar nicht geht - sorry, mein Fehler,
Tom
Profile - Profile bearbeiten - zu bearbeitendes Profil auswählen - Telefonanrufe - LED an,
Tom
Gerne. Also rein von der Funktionsweise war ich echt begeistert, viel Glück beim testen,
Tom
Keine Ahnung ob was das was für dich ist, aber bevor ich auf einen BlackBerry umgestiegen bin habe ich mit Momail gute Erfahrungen gemacht. Mußt halt mal schauen was der Datenverkehr in deinem Tarif kostet, ich hatte die Handyflat von BASE, das war alles darüber abgedeckt.
Tom
Kann man nicht. Wenn es sich um die "name@provider.blackberry.com" handelt müsste die eigentlich in Echtzeit auf den BlackBerry gepusht werden, also gibt es da auch nichts zu beschleunigen.
Tom