Büdde gerne,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Büdde gerne,
Tom
Einstellungen - Erweiterte Optionen - SIM-Karte - dann gehst auf Telefonnummer - BB-Taste - SIM-Telefonnummer bearbeiten
Tom
Fragen gibts.... ![]()
Ich nutze einen Today-Screen am 9700 den ich vom 8900 übernommen habe, der ist kompatibel. Es steht eindeutig "Kalender" auf dem Homescreen.
Tom
Nachrichten - BB-Taste - Optionen - Email-Einstellungen - da kannst es dann einstellen.
Tom
Off Topic
Dann mal gute Besserung, paß auf dich auf,
Tom
Zur Info:
SuperFlat Festnetz Angebote KLICK
Der Link ist falsch ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Nein hab ich nicht - wieso ?
Standardprozedur wenn ein BlackBerry rumbockt oder nimmer will = Akkupull! Raus das Ding, ruhig mal ne Viertelstunde, dann rein und hoffen dass das Problem behoben ist.
Tom
Die AppWorld ist nicht vom Provider abhängig. In der AppWorld werden aber IMHO nur die Anwendungen angeboten die mit dem BB, mit dem Du online bist, funktionieren. Ob die von dir gesuchte Anwendung überhaupt in der AppWorld angeboten wird entzieht sich mir da ich die AppWorld kaum nutze und somit nicht sonderlich gut kenne.
Tom
Nochmals vielen Dank Carsten. Ich glaube die von big_daddy2008 zitierte Werbung war die mit dem Altgold, die fing, so ich mich richtig entsinne, so an.
Tom