Beiträge von Tom_aus_ES

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei mir geht alles und das mit dem Firefox.

Danke für die Info. Habe das gleiche Problem wie der TE, einloggen, auswählen und wieder draussen. Wenn ich mich dann einloggen will geht das nimmer und jetzt bin ich für 20 Minuten ausgeschlossen, wobei ich Tippfehler mal ausschließe.
    Betrachten wir es mal als Anfangsschwierigkeiten,

Tom

/Edit Nachtrag: Mit IE 8 gleicher Fehler.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mein Gott,da geht mal was ein paar Stunden nicht und einige kriegen hier bald einen Herzinfarkt...Es gibt schlimmeres,als wenn die Kundenbetreuung mal eine weile nicht geht. :rolleyes:

Hab ich von Herzinfarkt geschrieben? Nein, ich habe lediglich bemerkt dass es mit dem FF nicht geht und hätte mir vorstellen können das mir das jemand bestätigt oder dementiert, fertig. Entschuldige bitte vielmals wenn ich einen falschen Eindruck hinterlassen habe,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Marius166
    Als wenn ich mich in die Scheiße reite... Eine Abbuchungsverschiebung ist wenn ich das Datum vom 25. 7. z. B. auf den 10.8 verlegen lasse, was bei mobilcom auch kein problem ist.

Das wusste ich nicht und habe jetzt was dazu gelernt, auch wenn ich nie Kunde dort sein werde.

Zitat

Außerdem war ich 3 Wochen im Urlaub. Ich war nicht zu Hause und habe einfach nicht an diese Scheiß Handyrechnung gedeacht!!!

Tja, ich würde sagen "Urlaub schützt nicht vor Verpflichtung ", werde mir das aber merken. "Sorry, ich war nicht zu Hause und konnte somit nicht für ausreichend Deckung auf meinem Konto sorgen" - merkst Du was?

Zitat

Ihr behandelt mich wie ein Schwerverbrecher!!!

Kann es sein dass Du ein wenig übertreibst?

Zitat

...dann könnt ich euch verstehen aber, ich mache eine ausbildung hab ein geregeltes einkommen, einen sauberen Freundeskreis, gepflegtes äußeres! ich versteh nicht warum ihr mir nicht einfach ne konkrete antwort geben könnt!?

Das freut mich für dich und ich meine das Ernst, aber.......ne, lassen wir das.

Ich hoffe Du bekommst hier noch die Antworten auf deine Fragen und dass Du mit deinem IPhone, so Du es bekommst, glücklich wirst.

Tom

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Nicht die Opfer, sondern die Täter sollten kritisiert werden.

Also ich bitte dich, das führt jetzt aber schon ein wenig zu weit. Das ganze nennt man freie Marktwirtschaft, Täter und Opfer sehe ich da weit und breit nicht, genau wie eine Diskussion darüber in diesem Thread.

Tatsache ist doch dass der TE zuerst von einer verschobenen Abbuchung sprach - wobei ich keine Ahnung habe was er damit meint, ich sollte mal bei E+/Base anrufen und fragen ob sie nicht ein paar Tage später abbuchen können, dann war es plötzlich 1 - 2 mal und dann wird von einem gesperrten Vertrag geschrieben. Der geneigte Leser darf gespannt sein was noch alles evtl. kommt und ein gewissen Misstrauen ist da schon angebracht. Natürlich kann jeder soviele Verträge abschließen wie er will, aber der Hinweis zuerst mal die "Altlasten" in Ordnung zu bringen sei dann doch auch gestatte.

Eine abschließende Beurteilung der Situation des TE ist nur dann möglich wenn er alle Karten auf den Tisch legt - fertig.

Just my 2 Cent,
    Tom