3.000 €uro auf Kundenkonto einzahlen um das Geld wg. Bafög zu verstecken? Sorry, jetzt bin ich fassungslos ![]()
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3.000 €uro auf Kundenkonto einzahlen um das Geld wg. Bafög zu verstecken? Sorry, jetzt bin ich fassungslos ![]()
Tom
Hallo mayday7,
guter Thread :top:
Ich hab einiges installiert, nutze aber nur relativ wenig bzw. würde es als "must have" bezeichnen.
DB-Railnavigator
Extrem praktisch für Bahnfahrer, auch wenn ich nicht so viel fahre
WeatherBug
Das Wetter auf dem Startbildschirm als Icon (wenn gewünscht)
Ö-Navi
Selbsterkärend
BBFileScout
Gute Dateiverwaltung, gab es für einige User umsonst und ich war schnell genug
VibAndRing
Hurra, er kann klingeln und gleichzeitig vibrieren! Ich meine dass es auch kostenpflichtig ist, es wurde aber für kurze Zeit für lau hergegeben
KlickTel
Telefonbuch, Branchenbuch, Routenplanung, Geldautomatensuche, Verkehr, FastFood-Finder (sehr wichtig *g*), Notfall & Apotheken - so eine Art schweizer Messer für den BB
BlackBerry Appstore
Leider auch nur für kostenlose Programme, habe zwar eine KK, aber das kann es doch nicht sein! :mad:
So, das wäre es von meiner Seite, falls ich noch was finde melde ich mich,
Tom
Hallo und tach auch hier,
ich kann dein Problem an meinem 8900 nicht nachvollziehen (zum Glück).
Tom
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kleiner Seitenhieb: Und schon vor Wochen bei mir
Schuldeingeständnis meinerseits, ich kannte deine Seite nicht
Man möge mir verzeihen, aber wenn ich sie mir so anschaue habe ich bis jetzt wohl was verpaßt, ab in meine Favs damit ![]()
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
ok danke für die Tips.
Ich hau mir gerade O-Navi aufs BB, aber das Teil hängt die ganze Zeit im
" Bitte warten - Anwendungen herunterladen"
Ist das normal?
Öhem...ich habe meins nicht in den BB gehauen, ich habe es installiert, vielleicht liegt es daran ![]()
Normal ist das auf keinen Fall, ich kann dir aber nicht wirklich sagen an was das liegen könnte. Würde abbrechen, den Akku kurz rausnehmen und nochmal probieren. Schau vorher mal zur Sicherheit im Ordner "Downloads" ob es da steht oder nicht, wobei ich davon ausgehe dass es dort nicht steht wenn es nicht runtergeladen werden konnte.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ich bin seit gestern wieder aus New York zurück und hatte dort (glaube bei AT&T) das neue BB in der Hand. Im Prinzip ein Curve 8900 aus 100% Plastik in schwarz. :flop: Nothing special. Würde sicherlich zum Curve 8900 greifen, wenn mir zB. das Bold 9000 zu teuer und zu groß wäre.
Das habe ich mir schon irgendwie gedacht als ich die Bilder gesehen habe, vielen Dank für deine Einschätzung.
Heute bei teltarif
Tom
Gerne.
Warum so kompliziert? Du kannst doch alle drei Postfächer nehmen. Im BIS kannst Du bis zu 10 Postfächer anlegen und fertig. Für wichtige bzw. dringende Dinge nimmst Du das GM-Postfach oder die vom Provider erhaltene name@provider.blackberry.com-Adresse.
Was "must have"-Applikationen auf dem BB sind - darüber kann man sich bis zur Erschöpfung kloppen, aber das lassen wir lieber
Ich nutze (!) recht häufig bzw. habe am laufen:
- DB-Railnavigator
- WeatherBug
- Ö-Navi
- BBFileScout
- VibAndRing
- BlackBerry Appstore
Installiert habe ich noch ein paar mehr, aber nutzen tu ich sie weniger:
- OperaMini
- GoogleMaps
- Diverse Chatclients (ICQ/Yahoo/MSN....)
Tom
Meine Einstellungen in GM sehen so aus und wie bereits geschrieben, Mails kommen in Echtzeit auf meinen BB

Meines Wissens nach kann GM die GMX-Mails nicht in Realzeit abholen da es für die kostenlosen Postfächer eben die "nur alle 15 Minuten"-Regel gibt.
Tom
Hallo Sonya,
ohne dir nahetreten zu wollen, es gibt hier unzählige Threads zu diesem Thema die Du mit der Suchfunktion mit Sicherheit finden wirst ![]()
Und um dir auch noch kurz eine Aussage mit auf den Weg zu geben, ich nutze von BASE die Internetflat für den BlackBerry und in der Familie wird die Laptop-Flat von E+ benutzt, alles zur besten Zufriedenheit. Ebenfalls nicht schlecht und von mir bei Bedarf eingesetzt, der Tchibo-Surfstick über o2 an meinem Netbook.
Gruß Tom
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Klingt nach: nehmt mir die Entscheidung ab! Kann aber keiner.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es noch mehr Pro oder Contra gibt als in diesem Thread erwähnt.
Ich hatte es schon mehrmals geschrieben, ich mag das Teil und werde es nicht mehr hergeben :top:
Tom