ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Danke für Tipp,werde das mal probieren ! :top:
Gerne und ich hoffe das klappt dann auch, aber einen Versuch ist es allemal wert,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Tipp,werde das mal probieren ! :top:
Gerne und ich hoffe das klappt dann auch, aber einen Versuch ist es allemal wert,
Tom
Gerade kam folgende SMS "Wir möchten sie als Kunden behalten! Leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen-wir melden uns! Ihr Base Team." Das klingt danach,als ob der Telefonterror weiter geht. :flop:
Dann würde ich einfach kurz im BASE-Chat einem KD-Betreuer sagen dass er vermerken soll dass Du keine Anrufe der KD-Rückgewinnung mehr möchtest, das müsste funktionieren und kostet nichts.
Tom
Ich habe auch nur sehr gute Erfahrungen mit dem BASE-Chat gemacht. Was die Aktivierung der Handy- bzw. SMS-Flat betrifft kann ich dir auch nur empfehlen ein wenig zu warten. Notfalls einfach nochmals per Chat nachfragen ob die Optionen aktiv sind oder nicht, kostet ja nichts.
Viel Spaß beim surfen mit dem Handy, ist ne feine Sache,
Tom
Und was hat das ganze jetzt mit einer evtl. geplanten Festnetznummer von E+ zu tun?
Tom
Mein z. Zt. benutzer Homescreen an meinem BlackBerry Curve 8900

Tom
Schade, war ein Versuch. Radio hören ist nicht mein Ding, von daher. Vielleicht findest noch was,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Gerade versucht und gemacht.
Klicke ich dann das Icon wieder an, öffnet sich das Programm und versucht gerade zu lokalisieren, wo ich bin.
Ich möchte ja, dass es die ganze Zeit im Hintergrund weiterläuft, nur finde ich es nervig, immer den Taskmanager zu starten...
Ein optisch ansprechendes Wallet Programm kennst du zufällig nicht?
Thorsten
Ok, klar dürfte sein dass der Vollbild-Modus aufgeht wenn Du auf das Icon im Homescreen klickst, wenn Du das andauernde lokalisieren abschalten willst: BB-Taste - Preferences - Turn on/off "My Location"....so ich dein Problem richtig verstanden habe.
Übrigens kannst Du das Programm auch beenden in dem Du die Escape-Taste drückst, dann wirst Du gefragt ob Du aus dem Programm raus willst.
Wallet Programm kenne ich leider keines,
Gruß Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,......
WeatherBug nutze ich auch, nur was ich bisher damit nicht hinbekommen habe ist, wenn ich das Programm geöffnet habe, dies ohne zu beenden zu verlassen.
Ich kann nur mit dem Taskmanager das Programm verlassen.
Finde ich manchmal nervig, habe das Icon auf der Startseite, möchte ich nun für die nächsten Tage das Wetter abfragen, klicke ich das Icon an, komme aber nur aus dem Programm ohne es zu beenden mit dem Taskmanager raus.
......
Thorsten
Wenn Du das Programm geöffnet hast, BB-Taste und ganz unten ist "Exit"
Tom
Re: Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
P.S. Wenn ihr ein Onlineradioprogramm kennt, wo man auch übers Mobilfunknetz Onlineradios hören kann, dann lasst es mich wissen.
Schau dir mal iheartradio an, vielleicht ist das ja was. Wenn WLAN vorhanden geht es über dieses, ansonsten über das Mobilnetz. Erfahrung hab ich keine und ob dir die Senderauswahl bzw. die Funktionalität zusagt mußt Du entscheiden.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
Nicht nachvollziehen?
..das hat wohl jeder 8900er und ist auch normal..
Ich schreib das gerne nochmal für dich, bei mir wackelt nichts,
Tom