Beiträge von Tom_aus_ES

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gerade kam folgende SMS "Wir möchten sie als Kunden behalten! Leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen-wir melden uns! Ihr Base Team." Das klingt danach,als ob der Telefonterror weiter geht. :flop:

Dann würde ich einfach kurz im BASE-Chat einem KD-Betreuer sagen dass er vermerken soll dass Du keine Anrufe der KD-Rückgewinnung mehr möchtest, das müsste funktionieren und kostet nichts.

Tom

Ich habe auch nur sehr gute Erfahrungen mit dem BASE-Chat gemacht. Was die Aktivierung der Handy- bzw. SMS-Flat betrifft kann ich dir auch nur empfehlen ein wenig zu warten. Notfalls einfach nochmals per Chat nachfragen ob die Optionen aktiv sind oder nicht, kostet ja nichts.

Viel Spaß beim surfen mit dem Handy, ist ne feine Sache,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Gerade versucht und gemacht.
    Klicke ich dann das Icon wieder an, öffnet sich das Programm und versucht gerade zu lokalisieren, wo ich bin.
    Ich möchte ja, dass es die ganze Zeit im Hintergrund weiterläuft, nur finde ich es nervig, immer den Taskmanager zu starten...

Ein optisch ansprechendes Wallet Programm kennst du zufällig nicht?

Thorsten

Ok, klar dürfte sein dass der Vollbild-Modus aufgeht wenn Du auf das Icon im Homescreen klickst, wenn Du das andauernde lokalisieren abschalten willst: BB-Taste - Preferences - Turn on/off "My Location"....so ich dein Problem richtig verstanden habe.
    Übrigens kannst Du das Programm auch beenden in dem Du die Escape-Taste drückst, dann wirst Du gefragt ob Du aus dem Programm raus willst.

Wallet Programm kenne ich leider keines,

Gruß Tom

Wenn Du das Programm geöffnet hast, BB-Taste und ganz unten ist "Exit"

Tom

Re: Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    P.S. Wenn ihr ein Onlineradioprogramm kennt, wo man auch übers Mobilfunknetz Onlineradios hören kann, dann lasst es mich wissen.

Schau dir mal iheartradio an, vielleicht ist das ja was. Wenn WLAN vorhanden geht es über dieses, ansonsten über das Mobilnetz. Erfahrung hab ich keine und ob dir die Senderauswahl bzw. die Funktionalität zusagt mußt Du entscheiden.

Tom