-
Zitat
Original geschrieben von trbfred
Die Dame im T-Com Shop hat mir sogar bestätigt, dass die 200MB im Combi auf die Webmail S aufaddiert werden,
Das Problem ist, dass die meisten "normalen" Shop- und Hotlinemitarbeiter (aller Netzbetreiber) mit der Tarifberatung bei einem BlackBerry hoffnungslos überfordert sind und diesbezüglich leider keine Ahnung haben. Das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein, aber so ist es nunmal.
Tom
-
Es ist wirklich komisch dass TM keine "einfache" Option für den BB wie z.B. o2 oder E+ anbietet, da ist das wesentlich unkomplizierter (wieder möchte ich damit keine Netzdiskussion anzetteln).
Viel Erfolg am Montag,
Tom
-
Bin kein TM-Tarifexperte, aber meines Wissens nach brauchst Du den WnW-Basic und die Webmail S-Option, dann bist Du optimal für den BB bei TM abgedeckt. Ich weiß aus einem BB-Forum dass es bei TM relativ kompliziert ist mit einem BB den optimalen Tarif zu bekommen, das ist, ohne eine Netzdiskussion anzetteln zu wollen, bei anderen Netzbetreibern viel einfacher.
Tom
-
Also ich denke Du könntest vielleicht (!) etwas machen wenn Du das Gerät gerade eben bekommen und die Dateien darauf gefunden hättest. Ich verstehe aber nicht wirklich was Du jetzt, nach über einem Jahr noch möchtest. Das Gerät hat doch anscheinend gut funktioniert, Du hattest keine Grund zu Klage, warst zufrieden damit oder verstehe ich da was falsch?
Bei der nächsten Verlängerung weißt Du auf was Du schauen mußt und gut isses,
Tom
-
Hmtz....schaden tut das nicht wenn Du dir den 3.5 runterlädst, aber ich fürchte bringen wird es eher weniger wenn es auch mit dem Kleinweich-Explorer nicht geht.
Viel Erfolg und GN8,
Tom
-
Geht bei mir ohne Probleme (FF 3.5). Hast mal die Kekse gelöscht?
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Noch ne Frage, wie wird das denn abgerechnet, wenn tatsächlich festgestellt wird, dass ich einen Messenger nutze ? Das leuchtet mir immer noch nicht so ganz ein wie mir das einer nachweisen will.
Also das würde mit Sicherheit zu den in deinem Vertrag stehenden Gebühren geschehen. Mit der BB-Option brauche ich mir zum Glück diesbezüglich keine Sorgen machen, der gesamte Traffic, incl. ICQ, MSN usw. ist abgedeckt
Ich habe, so ich mich richtig entsinne, hier noch nie gelesen dass jemand mit der Handyflat extra zahlen musste (und hoffe ich täusche mich da nicht)
/edit Nachtrag: Und wieso steht da nicht buchbar mit BB.......? Ist doch Quatsch, hab ich doch von BASE und geht mit E+ auch.
Tom
-
Andere Alternative - Mail ist im Spamordner?
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Kenn mich mit BASE nicht so aus, aber vielleicht kann man da auch online schauen ob es aktiviert ist oder nicht.
In dieser Beziehung schwächelt die KBO von BASE gewaltig, kann man leider nicht.
Zitat
Original geschrieben von slang
Und ne Frage: Schicken die keine SMS wenn das Paket aktiviert ist?
Yep, die SMS kommt. Die Aktivierungs-SMS für meine BlackBerry-Option kam ca. 2 Wochen nachdem die Option aktiv war 
Der sicherste (und billigste) Weg ist im Chat zu fragen und sollte je doch was schief gehen zeigt sich BASE in aller Regel sehr kulant.
Tom
-
Also 24 Stunden würde ich auf jeden Fall warten. Im BASE-Chat kannst Du ja dann mal nachfragen, da wird dir dann bestätigt dass die Option aktiv ist (oder auch nicht).
Tom