-
Mit einer Prepaidkarte funktioniert der BB nicht, aber es gibt im Ausland Prepaid-BB-Angebote, weiß leider nicht mehr wo. Mit einer solchen Karte, dem abmelden des BBs beim Provider zu Hause und dem anmelden beim ausländischen BB-Prepaid-Provider würde es gehen. Das Ganze dann natürlich wieder rückgangig nach dem Auslandsaufenthalt - aber ganz ehrlich, das wäre ja wohl ein wenig übertrieben. Entweder man erwartet wichtige Mails, dann läßt man alles wie es zu Hause ist oder man stellt "Datendienste im Roaming" auf aus, dann braucht man sich wegen zu hoher Kosten im Ausland keine Sorgen machen. Dieses ausschalten bei Roaming klappt vorzüglich, ich hatte noch nie Auslandskosten und brauche mir im Bereich Bodensee nie Gedanken machen,
Tom
-
Ich bin zwar nicht Thorsten, aber nach einigen Handys, Smartphones bin ich letztendlich auch beim BlackBerry gelandet und kann mir nicht vorstellen jemals wieder zu wechseln - vom Zweitgerät mal abgesehen. Die Verarbeitung, Gesprächsqualität usw., einfach fantastisch. Man muss sich zwar ein wenig umgewöhnen, aber für Fragen gibt es ja TT (und spezielle BB-Foren). Wenn Du dir einen BB gönnst dann nimm aber schon auch die BB-Option deines Providers, ohne macht es lange nicht soviel Sapß damit zu arbeiten.
Tom
-
Re: Kann das Sony Ericsson S312 ein Sync mit Outlook?
Ein kleiner Blick auf die SE-Homepage würde dich erkennen lassen dass unter "Konnektivität" kein PC-Sync aufgeführt wird.
Tom
-
Es ist nicht ok, darüber sind wir uns doch mehr oder weniger einig, oder? Bei mir war auf einem Handy aus dem Shop auch mal ein zwei-drei Bilder drauf, leider Kerle und keine hübschen Frauen, ich hab sie gelöscht und fertig. Das Gerät hatte keinerlei Gebrauchsspuren, Folien waren noch drauf - so what?
Tom
-
Gut erkannt
Ich hatte schon mal geschrieben, es ist ärgerlich, kein Thema, aber es ist einfach zu lange her um noch was zu machen, was auch? Zieh deine Konsequenzen aus dieser Erfahrung, schau dir zukünftige neue Geräte gleich an und wenn dann wieder was drauf ist reklamiere und fertig.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von kokolorix
So, scheinbar müssen diese also schon "vor" der Markteinführung draufgekommen sein .....
Ich habe gerade ein Foto von einer Blume in meinem Wohnzimmer gemacht, Datum ist der 01.01.1998 und das mit meinem SE C901, das gibt es doch erst seit ein paar Monaten..... - merkst was?
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von csaa3843
Ich glaub ich nehm den 8900er. Kann man wohl nix falsch machen.
Exactamente :top: Der Curve ist und bleibt eine gute Wahl,
Tom
-
Also wenn dein BB so kastriert wird würde ich den 8900 nehmen. Edge reicht zum mailen vollkommen aus, die FW ist ausgereift - ist einfach ein klasse Teil.
Tom
-
Also obwohl ich mit der Tastatur meines 8900 absolut keine Probleme habe - und ich hab nicht gerade kleine Fingerchen - finde ich die Drücker des Bold schon ein wenig besser, weil eben ein wenig größer und treffsicherer da sie "abgeflacht" sind.
Just my 2 Cent,
Tom
-
Yep, so ist es. TM macht es sich diesbezüglich selber das Leben schwer. Bei o2 bist Du m. E. mit 15 €uro, bei E+ mit 18 €uronen dabei (Handyflat und BB-Option) und in beiden Fällen brauchst Du dir keine Sorge wegen dem APN machen oder ob irgendwas nicht abgedeckt ist.
Tom