-
Re: Re: Kennwort BB Desktop Mangaer (Bold)
Zitat
Original geschrieben von void
Da dein Kennwort nicht wirklich aus Ziffern besteht, ausser du hältst bei der Eingabe des Kennworts am BB die alt-Taste gedrückt...
An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht, eher vorausgesetzt dass der TE schon weiß wie man Zahlen am BB eingibt :eek: Bin mal gespannt was jetzt dabei rauskommt,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Bei mir ist es immer noch so, wie im Eröffnungspost auf der ersten Seite beschrieben.
Hat dieses Verhalten bei der neuen KBO, noch jemand ausser mir? :confused:
Gruß,
Frank
Dito.! - Immer noch.... :mad:
Tom
-
Re: Kennwort BB Desktop Mangaer (Bold)
Zitat
Original geschrieben von jer81
Ich habe eine Blackberry Bold und ein Kennwort vergeben, wenn ich dieses nun per USB an meinen Rechner anschließen, dann will der Desktop Manager ein Kennwort, gebe ich mein Kennwort ein, wird dieses nicht anerkannt.
Wenn Du ein Notebook benutzt schalte mal Num-Lock ein und gib die Ziffern dann nicht mit der oberen Reihe sondern mit den Num-Lock-Tasten ein.
Tom
-
Ich hab vorhin meine Email bekommen dass eine neue Rechnung vorliegt - also man braucht langsam keine Comedy mehr anschauen, das zum lachen bringen erledigt E+ für einen :mad:
Ich komm nicht rein, nicht mit dem Fuchs, nicht mit dem IE....und ich hab ne neue Rechnung!
Tom
-
Ja, ruf bei der Hotline an, sag es einem Mitarbeiter im Chat oder geh in einen Shop!
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gibt's das Gerät irgendwo ohne 3-4 Wochen Lieferzeit?
Gruß,
-T.
Schau mal im MediaMarkt, in Heilbronn hab ich es Freitag auf jeden Fall dort gesehen. Auf den Preis habe ich aber (leider) nicht geschaut,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Klar, der MM in Neu-Ulm wollte das Teil weghaben und hat mir einen Vertrag mit 24 Monaten Grundgebührbefreiung aufgedrängt.
Somit zahle ich nur Anschlussgebühr + Kaufpreis 
Mein allerherzlichstes Mitgefühl, Du armer Kerl :p Ich bin so oft in so vielen MMs, aber wohl immer in den falschen und in Neu-Ulm noch nie, nur in Ulm :mad:
Nochmal viel Spaß mit dem Dingens,
Tom
-
Ja dann mal viel Spaß mit dem Teil,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was tut nicht?
Kurz und knapp? Alles! Scheitert wie bei der erstmaligen Einführung der neuen KBO am Login, fehlt eigentlich nur noch Hakan mit "Du kommst hier nett rein!"
Tom
-
Und wieder tut sie nicht :mad:, jedenfalls bei mir. Sehr sehr unausgegoren was die da veranstalten,
Tom