-
Hi Du,
nachdem ich gesehen habe dass Du bei BBW auch gepostet hast habe ich mir fast gedacht dass Du dort meinen Thread entdeckt hast
Das GSM hat in meinen Augen definitiv nichts mit der fehlenden Schaltung der BB-Option zu tun, ab und an geht die über Nacht bei mir auch zum Teufel und dann habe ich eben edge auf dem Display, ein- und wieder ausschalten und es paßt wieder.
Wie auch immer, ich drück dir die Daumen dass es bei dir wirklich nur die fehlende Option ist, so einen Stress wie ich hatte wünsche ich (fast) meinem schlimmsten Feind nicht 
Berichte einfach mal wie es für dich und dein BB ausgegangen ist,
Tom
-
Es ist definitiv nicht normal! Wenn die BB-Option nicht aktiv ist sind halt gprs oder edge in Kleinbuchstaben auf dem Display, da irrst Du nicht. Ich hatte einige Probleme mit BASE, mit der Erreichbarkeit und der Möglichkeit abgehend zu telefonieren. Es ging meist dann nicht wenn ich GSM im Display hatte und bis das Problem erkannt wurde dauerte es ziemlich lange. Nun, die Probleme wurden erkannt und behoben, ich wurde entschädigt und alles ist gut.
Ich kann dir nur empfehlen zu testen ob du erreichbar bist bzw. abgehend telefonieren kannst und ggfs. bei BASE eine Störung zu melden. Zeiten der Nichterreichbarkeit bzw. des nicht abgehend telefonieren können notierst Du am besten gleich, die Hotline freut sich und kann das Problem besser an die Technik weitergeben bzw. die das Problem besser bzw. leichter erkennen.
Viel Glück,
Tom
-
Es gibt diesbezüglich in meinen Augen nichts zu beachten, du kannst das Gerät, wenn beim anderen Provider abgemeldet, am BIS von TM ohne Probleme anmelden und nutzen.
Tom
-
Gut so :top:
Viel Spaß mit dem BB und schönen Abend,
Tom
-
Ok, gib Bescheid ob es geklappt hat und viel Erfolg,
Tom
-
Du machst dein BlackBerry aus? :eek: Schwer zu sagen, aber ich würde auf jeden Fall mal den Akku im laufenden Betrieb rausnehmen, selbst wenn der Stand-By-Knopf im Eimer ist, ich gehe davon aus dass es wieder hochfährt (ohne Gewähr).
Tom
-
Kann ich bestätigen, die Billigteile sind ein Desaster und kaum zu gebrauchen. Wie bereits geschrieben, mit den Hama-Cases habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Tom
-
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe mir die Teile von Hama gekauft, die passten perfekt und waren sehr resistent gegen Kratzer. Ausserdem hab ich lieber ein verkratztes Crytal (Ice)-Case als ein zerkratztes Display 
Tom
-
-
Ich hatte mein K800i während der ganzen Zeit als ich es nutzte in einem Crystal (Ice)-Case und war sehr zufrieden damit. "Trägt" nicht sonderlich auf und schützt das Gerät in meinen Augen perfekt. Es hat quasi die Hälfte seines Lebens in meinem Rucksack verbracht, im großen Fach wo alles reinkommt und es hat nichts abbekommen, sieht heute noch aus wie nagelneu. Wenn es so ein Teil auch für mein C901 gibt werde ich es mir auch kaufen. Alternativ mag ich die Ledertaschen von "Bugatti", mein BB ist darin sehr gut aufgehoben.
Tom