Beiträge von Tom_aus_ES

Gerne - aber weiter kann ich dir jetzt nicht helfen. Ich gehe mal davon aus dass du bei crackberry schon geschaut hast, obwohl ich nicht mal sicher weiß ob die da (kostenlose) Themen haben. Wenn ich auf meinen Streifzügen noch was finden solle melde ich mich aber auf jeden Fall,

Gruß & schönes WE,
    Tom

Ich habe mittlerweile eine Extra-SIM bekommen, allerdings als seperaten Vertrag und nicht als Option, so dass die von dir geschriebenen 24 Monate greifen. Das macht mir jetzt aber relativ wenig bis gar nichts, der Preis stimmt und von daher... :D

Gruß Tom

Auch an dich vielen Dank, ich hab die Einstellungen jetzt einfach so gelassen, Verbindung konnte ja hergestellt werden und surfen ging auch. Bei meiner Tochter, für die das Ding bestimmt ist, hat es vollen UMTS-Empfang, muss sagen nicht schlecht und das auch noch zu einem sehr guten Preis :D Jetzt kann sie surfen und ich zahlen, so ist das Leben :p

Gruß Tom

Die Einstellungen habe ich auch gefunden, aber es geht auch mit den die sich da irgendwie selber reingewurstelt haben *g* Wenn ich es richtig weiß ist der APN das Wichtigste und der stimmt ja. Ansonsten klappt die Verbindung, also lasse ich es einfach mal so :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
    Tom

Hallo zusammen,

habe heute meine Daten-SIM von E+ für die Internet-Notebook-Flat bekommen, dazu den im Betreff genannten Stick. Irgendwie verwirren mich jetzt die notwendigen Einstellungen zum mobilen surfen. Eingestellt habe ich eigentlich gar nichts, als APN ist "internet.eplus.de" und unter Einwahlnummer "*99#, dazu ein dreistelliges Passwort, welches ich aber nicht vergeben habe, eingetragen. Ich habe jetzt unter anderem auch hier gesehen dass man "Primärer DNS" und "Sekundärer DNS" eintragen muss, in meinem Profil ist es leer und Passwort sollte ja auch eigentlich "gprs" sein.

Ich möchte keinen unnötigen Ärger wegen falscher Einstellungen, liest man hier ja immer wieder dass diesbezüglich einiges schief gehen kann. Kann mir jemand sagen ob diese Einstellungen so ok sind ober ob ich noch etwas ändern muss?

Vielen Dank für eure Bemühungen,
    Tom

Re: Update Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von realice

Zudem ist TPH Exklusivlieferant für freie Blackberry Endgeräte, die für alle Netze genutzt werden können.

:top:

Da kommen Sie also die ersten freien Geräte... :)

Wie definierst Du freies Gerät? Also mein Curve ist von o2 und ich würde ihn, trotz des kurzen o2-Logos beim booten, als frei bezeichnen. Mit anderen BBs ist es doch nicht anders oder sollte ich mich da so täuschen? :confused:

Tom