Beiträge von Tom_aus_ES
-
-
So, ich hab jetzt mal mit der Hotline telefoniert. Separate SIM gibt es nicht, aber die Zubuchung einer Flexi-Card um 3 €uro/Monat würde das Problem lösen. Kann mir, ohne die Kompetenz der Hotline anzweifeln zu wollen, jemand bestätigen dass das so klappt? Sicher ist ja nunmal sicher

Tom
-
Ich kenn mich mit Samsung nicht so doll aus, besteht die Möglichkeit dass es auf "UMTS" gestellt ist und nicht auf "GSM" oder "GSM/UMTS"? Wenn dann bei dir kein UMTS ist hast auch kein Netz.
Tom
/edit: Gehört das nicht eher ins Samsung-Forum?
-
Bei der Handy-Flat versteh ich das ja noch, aber ich sollte einfach wissen ob es bei der Laptop-Flat auch so ist - wäre weniger gut.
Tom
-
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob ich mir die Notebook-Flat von E+ holen soll, als Option, nicht als eingenständiger Vertrag. Nun interessiert mich ob ich dafür eine zweite SIM für den USB-Stick bekomme oder ob die Option auf die vorhandene SIM für den Sprachtarif aufgebucht wird.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von maw7777
@ Tom_aus_ES: kann man BB irgendwie testen? Ich kenns soweit fon meiner Firma, das ist schon super - ich weiss allerdings nicht ob es für Privatleute vom Provider auch gut ist und ob man seine Domain in der Mail Adresse verwenden kann. Danke für die Urlaubswünsche.
Also testen wird nicht so einfach und normal ist es kein großes Problem bei den Netzanbietern einen BB zu betreiben, es gibt allerdings auch Unterschiede. Bei o2 und E+/Base ist es in meinen Augen sehr einfach, mit 15 €uro (o2, ich lasse mich aber gerne korrigieren, kenne mich bei o2 nicht so aus) oder 18 €uro (E+/Base) hast Du zum normalen Sprachtarif eine Handy-Internet-Flat mit BB-Option, kannst also mit dem BB ins Web. VF geht auch, ist aber ein wenig komplizierter, bei TM sieht es eher schlecht aus. Es gibt zwar dort auch BB-Tarife, aber es ist, je nachdem was Du sonst noch machen möchtest, relativ kompliziert.