Beiträge von Tom_aus_ES

Googlemail und BlackBerry nicht miteinander verheiraten? Die sind füreinander geschaffen wie sonst so gut wie nichts. Ich nutzte neben meiner BB-Adresse von E+ nur Googlemail und das geht wie nichts. Windows-Live-Adresse geht eigentlich auch, habe sie nur kurz pushen lassen da ich sie kaum benutze. Mit Domains und deren Mails kenne ich mich nicht so aus, sorry.

Also wenn Du Mailfreak bist kann dir in meinen Augen wirklich nichts besseres passieren wie BB und Google. Kalendersynchro geht auch - ein in meinen Augen ideales Paket.

Wenn Du dich für einen BB entscheidest mach dir bei deinem Provider schlau was die alles so bieten. E+/BASE und o2 haben relativ einfach BB-Tarifstrukturen, VF geht auch noch, bei TM kann das surfen ohne den richtigen APN bzw. die richtige Datenoption teuer werden.

Tom

Also wenn Du eine richtige Mailmaschine suchst kommst Du an einem BlackBerry nicht vorbei, mit der richtigen Tarifkombi kannst damit auch recht komfortabel surfen. Schau dir mal den Bold oder den Curve an, vom Storm halt ich persönlich nicht arg viel, liegt aber wohl eher an meiner Abneigung gegen Touchscreens.

Tom

E+ hat Probleme wenn die Reihenfolge ein wenig "verquert" ist. Es geht schonmal schief wenn ein Nutzer zuerst die 10 €uro-Handy-Flat hat und dann noch die BB-Option aufbuchen läßt - ich spreche aus Erfahrung ;) Ich bin allerdings BASE-Kunde und habe gar keine KBO in dem Umfang von E+. Ruf einfach bei der Hotline an (D-Netz-Prepaid nehmen, z.B. "Bild-Mobil" oder einen anderen günstigen Tarif, ist billiger) und erkundige dich. Bei mir hat die oben geannten Reihenfolge auch nicht geklappt, Anruf bei der Hotline, Gutschrift bekommen, Handyflat wieder zur BB-Option aufgebucht und fertig. Ein wenig ärgerlich, aber absolut in den Griff zu bekommen,

Tom

Also ich hab hier den "Second Hand Guide" vom fotoMagazin. Cosina wird dort gar nicht geführt unter Ricoh findet man eine "Mirai 105" mit 10 €uro. Fotohändler nehmen gerne diese Liste für den Ankauf von Gebrauchtgeräten, auf die dort genannten Preise kommt aber ein gewaltiger Abschlag da die Preise ein Anhaltspunkt für "Von Privat für Privat" sind.

Ich würde dir kijiji empfehlen, da kannst die beiden Teile mit Bild kostenlos anbieten, einen Versuch dürfte es wert sein, ich persönlich Schätze die Aussicht auf Erfolg eher gering ein. Wenn Du Glück hast findet die Anzeige ein Sammler dem noch genau ein Teil von dir fehlt.

Wünsch dir viel Glück,

Tom

Ich würde einfach nochmals anrufen oder den Chat benutzen, dem Mitarbeiter die Situation schildern und freundlich aber bestimmend um schnellst mögliche Klärung bitten. Unter Umständen einen Brief mit dem ganzen Schriftverkehr (Kopie) und Historie der Telefonate schicken. Bei einem Telefonat/Chat würde ich mir aber auf jeden Fall einen anderen Ton aneignen, so wie Du hier schreibst kommt Du nicht wirklich weiter und ob DU einen Vertrag, der auf deine Mum läuft, kündigen bzw. verlängern kannst steht dann noch auf einem anderen Blatt.

Davon ausgehend dass die Karte wieder funktioniert würde ich sie auf keinen Fall benutzen.

Tom

Gerade mal getestet, noch nie gemacht da ich synchronisiere - BB Curve 8900 und Outlook 2007, Termin über T-Online-Mailadresse an BB-Adresse geschickt (Name@eplus.blackberry.com)

1. Termin habe ich abgelehnt und die Ablehnung per Mail zu T-Online bekommen.
    2. Termin habe ich zugesagt, auch hier kam die Zusage an die T-Online-Adresse und wurde im BB-Kalender eingetragen.

/edit Nachtrag: Beide Kalendereinträge in Outlook gelöscht, ging nur wenn ich Absagen per Mail an BB-Adresse geschickt habe, sind auch angekommen.

Tom