Ich persönlich finde es schön dass Du dich mit dem Ergebnis nochmal meldest, leider erfährt man relativ selten wie sowas ausgeht.
Als Gute euch,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich finde es schön dass Du dich mit dem Ergebnis nochmal meldest, leider erfährt man relativ selten wie sowas ausgeht.
Als Gute euch,
Tom
Schick einem Mod eine PN, der kann den Threadtitel ändern ![]()
Tom
Re: Erfahrungsberichte BB Geräte
ZitatOriginal geschrieben von mariomeier
Wollte hier ganz gerne einen Beitrag über eure Erfahrungen mit Blackberry Geräten öffnen.. ...
Über den Pearl (Threadtitel) oder alle Beeren (s. Zitat)? Je nachdem solltest vielleicht was ändern ![]()
Tom
Mein Eindruck, der Empfang entspricht dem meines alten K800i und mit dem war ich sehr zufrieden.
Just my 2 Cent,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
.....
Aber hey, die verpackung ist ein witz, die ist 1-3cm länger als meine hand fläsche ohne meine fingern, sehr klein und kompakt, nur das nötigste drinn, jedoch kein USB kabel.
Dachte als der O2 männlein es raus holte, dass es ein zubehör wäre was er in der hat hatte. (verpackung)
.......
Also das gehört zum "Greenheart"-Prinzip, so wenig Rohstoffe wie möglich vergeuden, Bedienungsanleitung gibt es auch keine, ist aber für die die eine brauchen im Gerät gespeichert. Mehr Verpackung muss wirklich nicht sein, sollte Schule machen. Nach dem Ladestecker ziehen kommt auch eine Meldung dass das Ladegeräte weg vom Strom gehört da es sonst unnötig Strom verbraucht, den genauen Wortlaut kenne ich jetzt nicht auswendig.
Tom
Wie konnte Sie eigentlich den Vertrag ändern wenn sie nicht Vertragsinhaber(in) ist? Verlangt VF keine Legitimation bei solchen Dingen am Telefon?
Tom
Vodafone will ja lt. Teltarif einen Prepaid-BB anbieten, so wie Du das schreibst wäre das Dingens ja prädestiniert dafür.
Tom
Servicebücher gibt es nur mit der Anbindung an den BIS oder BES, also mit BB-Option. Zum Thema surfen ohne BB-Option geht er wahrscheinlich mit Mini Opera, da dieser meines Wissens nach nicht über die RIM-Infrastrukur läuft. Dies aber ohne Gewähr, so genau habe ich mich mit dem Thema nicht befaßt da ich meinen BB zu dem nutze für was er gebaut ist - zum mailen bis zum abwinken ![]()
Tom
Meines Erachtens müsste es mit Opera Mini gehen, der läuft nicht über den BIS. Schau mal, in dem Fall ist google dein Freund oder einer der User hier die diesbezüglich Erfahrung haben. Vor allem achte beim probieren ob dir mit deiner Datenoption keine Kosten entstehen.
Ich muss zugeben, ich weiß nicht warum so viele einen BB wollen und dann auf die paar €uro für eine BB-Option verzichten und somit überhaupt nicht ausnutzen können für was ein BB überhaupt ist. Ohne jemand nahetreten zu wollen - Image, der Obama-Effekt......?.....keine Ahnung!
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Du einen der WEB-Verträge hast, ist die 1000 kostenpflichtig und zwar nicht gerade günstig!
Eine Prepaid mit einem günstigen Tarif eines D-Netzes sollte gegen die hohen Hotline-Kosten helfen - bei mir funktioniert das jedenfalls immer.
Tom