-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Selbes Problem habe ich auch, nur bin ich direkt T-Mobile-Kunde und mein BB ist mit T-Mobile gebrandet, trotzdem kann ich nur über W-Lan im Internet und den BB-Browser surfen, also ziemlich bescheiden ... 
Das hat mit dem Branding nichts zu tun, Du kannst jeden aktuellen BB bei jedem Netzanbieter betreiben, egal von wem er ist. Ohne die BB-Option ist ein BB kaum mehr wert als ein normales Handy, im Prinzip ist er sogar rausgeschmissenes Geld wenn Du ihm keine BB-Option spendierst.
Tom
-
So, gestern kurz die Gelegenheit genutzt und zwei Schönwetterbilder gemacht.

Gemacht mit Standardeinstellungen (Vorgabeeinstellungen) und ohne Zoom, Daten siehe auch Exif-Daten.
Tom
-
Ein BlackBerry ohne BB-Option macht keinen Spaß. Wie garbsener schon geschrieben hat muss er das Gerät nicht ummelden sofern es in keinem BES oder BIS bereits angemeldet war. Bei T-Mobile ist das surfen mit dem BB nicht ganz so einfach, da können schnell mal ordentlich Kosten auf einen zukommen wenn die falschen Tarife gebucht sind, aber dafür gibt es hier sicher TM-Tarif-Spezialisten die dir unter Umständen helfen können.
Für Fragen zum BB gibt es hier übrigens einen sehr hilfreiche Zusammenfassung für BB-Anfänger.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
Nokia 1208 mit VF-Prepaid für 9,99€ oder (0€ mit AgN?)
http://www.phonehouse.de/shop/…e424202ffced28a7&se=gz0zg
kann einer was dazu sagen? locks?
Habe mir heute eines für 0 €uronen geholt, meine VF-Vertragskarte läuft nicht!
Tom
-
Kenn ich nur aus Reklame, also ohne Gewähr wie zuverlässig usw..... Guckst Du hier
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Prima, weißt du zufälligerweise noch wie dein Theme heißt? Das würde mir die Suche ein wenig vereinfachen! 
Ich habe mit dem Namen, der in meinem Curve angezeigt wird, gesucht und finde es nicht :(, habe es aber definitiv von dort. Einfach mal ein wenig in den Threads lesen, bin mir sicher Du findest was passendes 
Tom
-
Hey Du,
klar gibt es sowas, ich hab selber einen auf meinem Curve und es funktioniert sehr gut. Schau bitte hier und such ein wenig. Ich hab gerade geschaut, finde meinen aber im Moment nicht.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ok, Du schreibst ja, sie liegt irgendwo zwischen K800 und C905. Da sowas aber halt ...
Das war nicht ich 
Tom
-
@ Jochen: In Ermangelung eines anderen aktuellen SE kann ich leider keine Vergleichsfotos anbieten und ein Vergleich mit meiner D300 von Nikon wäre ja wohl ein wenig gemein 
@ Goisbart: Gerne
Ich habe zum Empfang bewußt nichts geschrieben da das C901 mein Zweitgerät ist. Ich kann aber sagen, nachdem ich übers WE ein wenig telefoniert habe, dass ich keinen nennenswerten Unterschiede zum Vorgänger, dem K800i, festgestellt habe. Auf Grund der wenigen Nutzung möchte ich diese Aussage aber nicht als repräsentativ bezeichen.
Tom
-
Gerne 
Tom