Beiträge von Tom_aus_ES
-
-
1. Kalender - BB-Taste - Monatsansicht (für einmalige Umstellung der Ansicht)
2. Kalender - BB-Taste - Optionen - Allgemeine Optionen - Format
Unter der in 2. geannten Einstellung kannst auch die Standardansicht Tag-Woche-Monat einstellen.
Tom
-
Hallo Julieta,
also wenn die Karte in jedem anderen Handy funktioniert wird es wohl am Handy liegen. Hast schon mal eine andere Karte reingemacht und wenn ja, kam der Fehler dann auch?
Schlimmstenfalls hat das Handy schlicht und ergreifend eine Macke und es muss reklamiert bzw. umgetauscht werden.
Tom
-
Also wenn Du unter "Verbindungen verwalten" "Mobilfunknetz" aktiviert hast (Grüner Haken und Anbietername) sollte es gehen. Wenn nicht kann es eigentlich nur an der Karte liegen.
Noch ein kleiner Hinweis am Rande - falls Du den vollen Funktionsumfang deines BBs nutzen willst muss dein Chef den BB bei VF abmelden und Du dir eine BB-Option freischalten lassen, evlt. noch ein Datenpaket, kenne mich da bei VF nicht so aus.Tom
-
-
Ich bin mit G-DATA sehr zufrieden und kann das nur empfehlen,
Tom
-
Im 8900 Curve kann man unter "Profile" "Erweitert" Ausnahmen definieren. Vordefiniert ist dort "Wichtige Anrufe". Dort kann man Namen hinterlegen die beim festgelegten Profil, z.b. "Lautlos" trotzdem klingeln. Ich gehe jetzt mal davon aus dass das am Bold auch gehen müsste.
Tom
-
Lt. der aktuellen CB (ja, ich lese sie, aber auch die c't) sind die Klarmobil-Kunden aus der CB-Aktion von den Ausgaben 19/2007 und 24/2008 nicht von der Nichtnutzungsgebühr betroffen.
Tom
-
Keine Ahnung wann T-Mobile aufgegeben hat Prosumer und Enterprise zu unterscheiden, ob die 81xx, nach dem gefragt wurde, schon davon betroffen waren.
Von Simlock habe ich auch nichts geschrieben, die gibt es bei den BBs nicht - jedenfalls nicht in Deutschland. Tatsache ist aber, dass Prosumer-Modelle von TMO nicht bei VF, o2 oder E+ betrieben werden konnten. In meinem ersten Posting sprach ich ausdrücklich von älteren Geräten, das hätte ich bei meiner Korrektur vielleicht noch extra dazuschreiben müssen
Alle aktuellen, in Deutschland erhältlichen BBs können bei allen Anbietern betrieben werden.Tom
-
Sorry, hast recht, ich stell mich in die Ecke

T-Mobile Prosumergeräte lassen sich nicht bei VF, o2 oder E+ betreiben.
Asche auf mein Haupt, Amen!