Meine Tochter kaufte sich kürzlich ein neues SE F305. Ich habe ihr dazu eine discotel-prepaid-Karte. Damit hat sie leider nur Probleme und sie hat schon die Lust verloren. Es kommt häufig die Meldung "Dienst bereits vorhanden". Man kann nicht rausrufen und wenn ich anrufe kommt die Meldung, Nr. ist derzeit nicht erreichbar. Wenn ich den Akku rausnehme und wieder einstecke, geht es eine gewisse Zeit wieder. Ich habe auch schon die neueste Software für das Handy runtergeladen, aber leider besteht das Problem immernoch. Das kann doch nicht sein, wer hat hier ähnliche Probleme???
LG
Julieta
P.S. die Karte funktioniert in anderen Handy einwandfrei!
Probleme SE F305 mit discotel-Prepaid-Karte
-
-
-
Hallo Julieta,
also wenn die Karte in jedem anderen Handy funktioniert wird es wohl am Handy liegen. Hast schon mal eine andere Karte reingemacht und wenn ja, kam der Fehler dann auch?
Schlimmstenfalls hat das Handy schlicht und ergreifend eine Macke und es muss reklamiert bzw. umgetauscht werden.
Tom
-
ohje, klingt nach einem leidigem F305-Problem. Haben eine Kundschaft mit dem selben Problem gehabt - Neudefekt - Gerät gegen ein neues F305 getauscht - wieder "Dienst bereits vorhanden". Software-Update gabs damals noch nicht.
Das eine haben wir beim Lieferanten wieder gutschreiben lassen. Das andere liegt immer noch bei uns im Laden.Haben seitdemkeine F305 mehr eingekauft...
Außerdem arbeitet das Gerät extrem träge und langsam

vorinstallierte Spiele ruckeln obwohl das Handy als Game-Handy angepriesen wirdein totales no go!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!