Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Was ist denn der aktuelle Preis und wann bieten es denn mal normale Onlineshops an??
Kann nix darüber finden...
Bei BASE/E+ 249,99 €uronen ohne Vertrag, für den Rest versuch mal Google, läuft bei mir im Augenblick recht stabil 
Zitat
Original geschrieben von mr_khan208
hmm schon komisch das es niemand hatt obwohl es ja doch schon seit zwei wochen draussen sein
Boah hey, da hab ich ja für kurze Zeit so eine Art Exoten *lol*
Zitat
ohh schade ich dachte jetzt das du so nett bist und einen crashtest machst....
Ok, wenn ich zur Zeit nicht Kurzarbeit hätte würde ich auf der Arbeit einen Stapler, LKW oder die Bahn darüber fahren lassen, aber so...... :p
Zitat
wie sieht es den aus mit den kopfhöhren und dem akku wen die genauso gut sind wie der rest den du schon sehr schön erklärt hast is das ding sofort beim nächsten einkauf gekauft 
Über den Akku kann ich nicht viel sagen, habs ja erst seit gestern, laut SE-Homepage sind die Laufzeiten aber sogar ein weing besser als beim C902. Was den Kopfhörer betrifft, keine Ahnung. Ist originalverpackt im Karton, das Teil brauche ich nicht, scheint aber so eine Art Standardkopfhörer zu sein der allen SE-Handys beliegt.
Zitat
hmm aso keinerlei branding nicht mal ein hässligen aufdruck von e-plus oder base??? gilt das auch für o2???
Kein Aufdruck auf dem Gehäuse, kein Startlogo beim booten. Das gilt für mein Gerät von BASE, was o2 betrifft kann ich nichts sagen.
Interessant finde ich übrigens auch, dass auf den Tasten 3,6,9 und # im Fotomodus die wichtigsten Fotoeinstellungen (Aufnahmemodus, Szenen, Selbstauslöser und Blitzeinstellungen) hinterlegt und mit extra Symbolen versehen sind.
Tom