Beiträge von Tom_aus_ES

Ich habe dies ausdrücklich auf Marcos Posting bezogen. Es ist klar dass das Ganze für dich ärgerlich ist, aber es gibt halt auch eine kleine Eigenverantwortung zu beachten. So wie ich dein Eröffnungsposting interpretiere ist es ja wohl auch schon eine Weile her dass die einfach Abbuchen, ergo gehe ich davon aus dass dir das bei regelmäßiger Kontrolle der Auszüge sicher früher auffallen hätte müssen.

Das ist nichts gegen dich persönlich, nicht dass Du mich da falsch verstehst!

Tom

Also mir wurde von VF die Umstellung auf Online-Rechnung angekündigt, mit Rufnummer für den Widerspruch. Dieser hat einwandfrei funktioniert und ich denke Du solltest dich diesbezüglich eher ein wenig über dich selber ärgern. Dass Du die SIMs nimmer hat, dafür kann der Anbieter ja nix für.

Tom

Zitat

Original geschrieben von khaos
    ......, obwohl es viel kleiner als das Mercedes Benz Museum ist.
    Das MB Museum ist viel viel größer und man kann wenn man wirklich alles ausführlich anschauen will fast ein ganzen Tag verbringen. Zumal man da auch in Einige Autos oder Busse reingehn darf. Was der Eintritt dort kostet weiß ich allerdings nicht.

Absolute Zustimmung, im Gegensatz zum DB-Museum ist man in Zuffenhausen "relativ" schnell durch, aaaaber....wenn Du nur ansatzweise von den schwäbischen Rennkutschen begeistert bist geh um Gottes Willen hin! Ich war kürzlich und kann es nur empfehlen. Tolle Architektur, klasse Präsentation der Autos und überhaupt....die Autos *schwärm* Nimm genug Kleingeld mit, ich wollte nicht übertreiben und hab mir im gegenüberliegenden Porsche-Zentrum einen Jahreswagen ausgesucht, gedacht der ist billiger, aber die wollten immer noch 120.000 €uronen :D Ich fahre meine Golf V wohl doch noch ein wenig weiter.

Tom

Ich habe meine Zehnsation Web (10 €uro zum abtelefonieren, 50 Frei-SMS) gekündigt. E+ hat mir nun angeboten 24 Monate 7 €uro Gutschrift, so dass ich für 100 Minuten 3 €uro bezahle und meine Frei-SMS behalte. Ich nutze das Handy nur für Gespräche ausserhalb des FN und E+, für den Rest habe ich meinen BlackBerry, und finde das Angebot ok.

Tom

Zitat

Original geschrieben von Dr. P
    Für andere Farben brauchst du ein kostenpflichtiges Programm, z.B BBAlerts. Ansonsten blinkt alles rot.

Grün und Blau wie oben von mir beschrieben geht definitiv ohne Zusatzprogramm, nur die Unterscheidung SMS, Mail oder Anruf geht nicht, da alles in Rot!

Tom