Beiträge von Tom_aus_ES

Ich denke dass Du keine Chance hast solange Du nichts schriftliches in der Hand hast. Hatte jetzt eine Zeit lang Probleme mit BASE und am vergangenen Montag ein Telefonat mit der Hotline. Das ausgehandelte Handy (VVL, klasse Konditionen) kam gestern, heute kam der Brief mit der schriftlichen Bestätigung Handy und vier Monate GG-Befreiung (für die Probleme). Sollte diese nicht klappen hab ich was in der Hand und alles wird gut. So hätte deine Freundin auch verfahren sollen, so wird sie es unter "Für die Zukunft weiß ich wie es geht" abhaken können.

Tom

So, hier ein paar Bilder vom C901 in weiß. Leider wird es bei mir wohl heute nicht wirklich hell und mit Blitz geht ja mal gar nicht - also sorry wenn die Bilder nicht ganz so prickelnd sind.

Irgendwelche Fragen zu den Bildern oder zum Gerät? Schreibst Du hier ;)

Tom

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Mehr Bilder!

bitte! :o

Meinst Du:

[ ] Urlaubsbilder von Handy-Fan050486 (siehe Posting ein Stück weiter oben)

[ ] Bilder von meinem weißen C901

Bei Bedarf kann ich natürlich noch ein paar machen, wird aber wohl morgen werden, jetzt ist es mir zu dunkel und ich habe keine Lust mich mit dem Weißabgleich rumzuschlagen ;) Irgendwelche speziellen Wünsche? Soweit möglich werde ich sie dann berücksichtigen.

Tom

Zitat

Original geschrieben von mr_khan208
    huh?!?!?!?! eigentlich musste doch der steuerknopf oder navikey in Türkis sein is doch auf so vielen bilder in dieser Farbe dargestellt

mfg mr_khan208

Extra für dich kurz die Kompakte angeworfen ;)

Gruß Tom

Zitat

Original geschrieben von mr_khan208
    Hi Tom danke für deine Antwort :) :)
    .......
    also ich find schon das das weiße mit dem türkisen steuerknopf eher was für frauen ist. Viele meiner Freunde und Kollegen sind der gleichen Meinung

Gerne Mr. K,

nur den türkisen Stick muss ich noch suchen, vielleicht lag der lose in der Miniverpackung :D....meiner ist jedenfalls schlicht und ergreifend weiß bzw. transparent und darunter isses weiß ;) und ich bleibe der Meinung dass Weiß keine reine Frauenfarbe ist (außerdem hab ich für den Machofaktor ja meinen BB)

Tom

Hi Mr. K.

also SE hatte schon desöfteren bzw. soger immer gute Candybar-Handys, da ist das C901 sicher nicht das Erste und die Aussage, dass weiße Handys nur was für Frauen sind lasse ich jetzt lieber unkommentiert ;)

Wechselcover sind meines Erachtens nach nicht vorgesehen, ob es von Fremdanbietern welche gibt/geben wird kann ich allerdings nicht sagen.

Tom

So, vor ein paar Minuten kam mein C901 Greenheart von einer BASE-Vertragsverlängerung. Der erste Eindruck ist überaus positiv, ich war allerdings ein wenig erstaunt wie "schwer" es ist, aber das spielt eine untergeordnete Rolle für mich. Obwohl kein Fan der Handyfarbe "Weiß" muss ich sagen dass das eher ins Perlmutt gehende Weiß extrem toll aussieht.
    Alles in allem ein typisches SE und ich kann mein geliebtes K800i nun beruhigt in Rente schicken. Fast schon ein wenig schade dass es "nur" mein Zweitgerät mit der 10sation-Karte von E+ ist ;) aber meinen BlackBerry kann es halt nicht ersetzen :D

Tom

Zitat

Automatische Geräte-Konfiguration MMS
    Senden Sie eine SMS an die Nummer 80100 ohne Inhalt. Dann wird Ihnen die Geräte-Konfiguration per SMS zugesandt. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Handys diese Funktion unterstützen. Wenden Sie sich hierzu gerne telefonisch an unsere Kundenbetreuung: Komfort: 0179 – 66 111 66 (nur 5 ct/Min. von Ihrem Tchibo mobil Handy) Prepaid: 0179 - 64 242 (nur 5 ct/Min. von Ihrem Tchibo mobil Handy) 01805 - 80 90 (für beide Bezahlarten / € 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz / Mobilfunknetze ggf. höher)

Auf der Tchibo-Seite gefunden.

Tom