Kannst Du ein auch ein Desire HD anbieten?
Beiträge von tulamidan
-
-
Wurde das Angebot zurueckgezogen? Ich kann naemlich unter "mein Base" keinen Tarif auswaehlen. Weder unter Firefox,Chrome,Opera
-
Wasserdicht
Die ganzen Videos von Defys im Wasserglas sind ja nicht sonderlich aussagekraeftig... mich interessiert, ob jemand einen "realistischeren" Test gemacht hat.
Laut Standard sollte das Defy 30min bis zu 1m Wassertiefe ueberleben. D.h. einen Tag im Schwimmbad sollte es eigentlich durchalten, oder? Sauna? Dampfbad?
Wie sieht es mit anderen Sportarten wie Rafting, Canyoning etc. aus? Gibt's dazu Erfahrungen? Und was ist wenn das Telefon dadurch tatsaechlich mal die Graetsche macht? Ist das dann ein "Wasserschaden"?Ich bin mir bewusst, dass es nicht "unzersteoerbar" ist, aber das waren interessante Features fuer mich, und wenn es das Telefon eh nicht ueberlebt... kann ich mir auch ein Anderes kaufen.
-
25Eu Jochen Schweitzer
Fuer alle "Motorpower" Events ab 99Eu
F1NL5VPX4KG23TRH
-
Des Gleichen, alles Top gelaufen
makasis
-
buch.de 5EU
ATELCMVDSHMAEPMM
bis 10.10.10
-
Der MediaMarkt (in Spanien jedenfalls) verkauft ab dieser Woche ein Tablet mit Android 3.0(?)
Ich nehme an, es ist das hier was ja offenbar doch nur Android 2.1 hat.
Ansonsten: ARM 11@1Ghz IMAP200 , WiFi, 512MB Ram, 8GB Speicher, Cardreader und USB
Preis 300Eu (16GB@350)
Das klingt fuer mich ziemlich lecker, aber ueber das Tablet findet man noch GAR-NIX im Netz...
Weis jemand ob der Prozessor fuer 1080p ausreicht (theoretisch) oder hat schon was ueber das Tablet gehoert?
-
Klingt schick! Habe mich aber immer noch nicht so recht entschieden

Diese Tablet Idee gefaellt mir immer noch recht gut, auch wenn sie recht teuer kommt. Und im Moment gibts ausser dem WeTab (wenns denn tatsaechlich kommt) auch keines das bis 1080p abspielt. Die Archos Dinger sind auf 720p begrenzt.
Ausserdem hoffe ich nach dem PS3 Hack, dass bald ein richtiges Mediacenter erscheint... ich sitzte das wohl noch ein bisschen aus. -
Ich wuerde mir eine AT&T GoPhone Karte holen mit 100MB internetpack. Kostet ca. 25$ und du kannst mit google navigieren. Ausserdem hast du dann ein telefon das du benutzen kannst ohne vorher einen Kredit aufnehmen zu muessen. IMHO kannst du das Navi auch schon im Hotel programmieren und er holt sich die meisten Daten per WLAN. Nur was so zusaetzlich gebraucht wird wird per Edge/3G nachgeladen. Ist aber egal, wenn du nur mal kurz einschalten willst um in der Stadt zu navigieren reichen die 100MB. Sonst braucht man in Amiland eh kein Navi.
Die Sim findest du fuer 3-4Eu bei der bucht in england z.B.
-
Wie funtktioniert youtube ueber diesen Player? Du hast ja auch nur eine normale Fernbedienung, wie suchst du denn da nach videos?