-
Dort hat sich mit dem 3g netz nicht viel getan. Ich glaube selbst true bietet dort max nur edge an.flo Die meisten hotels bieten wlan an, das 100 pro stunde kostet oder auch in größeren paketenangeboten wird. Wenn du auf noch kleinere inseln willst musst du froh sein überhaupt netz zu haben.
Andere frage etwas ot ist ein neues iphone 3gs gut ca. 240 eu ein guter preis? Habe ich gerade im MBK gesehen...
-
Nicht probiert... ich dachte ich haette das auf der Abdeckungskarte gesehen... mea culpa.
-
Habe mir so eine iMobile Karte fuer 99TBH geholt. Funktioniert prima und man hat mir auch alle einstellungen im Laden gemacht (APT) 500MB und fuer 30 Tage. Geht halt nur in BKK und in Phuket... aber was solls. Billig ist es und funktionieren tut es auch recht gut... (zu stosszeiten fliegt man alledings auch schon mal aus dem Netz)
-
Wie ist den das mit der von Iks77 erwaehnten 3G Loesung? 99THB fuer 1Gb 3G klingen doch super! Wo ist der Haken? Geht es nur in BKK? Oder in anderen Teilen des Landes wenigstens mit GPRS?
-
Also es war wie gesagt tatsaechlich noch irgend etwas gesperrt, aber dass meine Karte nicht funktionieren wollte lag nicht am roaming.
Aus irgend einem Grund hat die automatische Netzwahl nicht funktioniert, einmal auf manuell geschaltet hat es dann auch geklappt.
Ich bin spaeter sogar noch mal von Kundenservice angerufen worden, um zu checken ob auch wirklich alles korrekt funktioniert...
-
Hallo
Nachdem ich endlich meinen VF Vertrag habe und meine Simyo Nummer portiert wurde bin ich nicht mehr erreichbar. (Sucht und findet kein Netz)
Simyo hat die Deaktivierung zum 14.5. bestaetigt und VF die Aktivierung zum selben Datum. Soweit so gut, aber ich bin zur Zeit nicht in D-land und habe hier in Spanien jetzt kein Netz. Ist bei der Portierung was schief gegangen, oder muss ich mich das erste Mal in D-land einbuchen?
email Anfrage hat ergeben, dass irgend eine Sperre aktiv war die aber jetzt rausgenommen wurde... hat aber nichts geaendert....
-
Adler: War ein kindisches post von dir, aber das weist du selbst...
Das von Diet beschriebene Problem kann man vlt. umgehen wenn man die Karte gleich im Flughafen besorgt. Den Palma Flughafen kenne ich zwar nicht aber ich gehe davon aus, dass man zumindest VF, Orange und vlt. auch Yoigo und ThePhoneHouse findet. Man hat im Urlaub ja andere Sachen zu tun als die Gegen nach einem Mobilfunkladen abzusuchen.
Auch wenn es Billiganbieter gibt die keine N.I.E. Nummer verlangen, halte ich es dennoch fuer keine gute Idee dort zu bestellen... man muss auf einen Kurier Dienst warten, der die Karte dann persoenlich uebergeben muss. -> Auch nicht gerade Urlaubsfreundlich, aber das sei jedem selbst ueberlassen. masvmovil.es hat mindestumsatz, Simyo nicht
-
-
Auch ein AZ Angebot bitte (incl MNP)
-
Ditto, nur koennte ich gleich loslegen... aber nur wenn MNP geht