toyboy
:top: hat alles super funktioniert- Vielen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
toyboy
:top: hat alles super funktioniert- Vielen Dank :top:
Dankeschön für deine Auflistung!
Sorry wollte keinen neuen Thread aufmachen. Aber deine Antwort ist auch nicht schlecht. Die Frage lautete: muß ich diese selber registrieren?
Ich habe heute ein XTRA Huawei U8600 geliefert bekommen- zum Glück hat es keinen Simlock.
Die Xtra Triple Karte funktioniert aber nicht- muß ich diese selbst registrieren?
Biete hier die Easybox 802 zum Verkauf an.
FP 15 € zzgl. gewünschter Versand / oder Abholung in Gladbeck / Wuppertal.
- keine OVP
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
check mal:
ebay, mobile.de, autoscout24, kalaydo, eBay-Kleinanzeigen..oder die schwacke Liste
Danke Dir, PKW ist weg !
Meine Freundin ist leider auch betroffen. Was ich mir aber nicht erklären kann, ist die Anrede der gefälschten Mastercardmail.
"Sehr geehrte/r (richtiger Vorname) Schrde,"
Der Nachname lautet Schröder- wie geht das?/ bzw was ist da gelaufen ? Meine Freundin hatte vor Monaten einen Surfstick bei Logitel bestellt. Bei anderen Bestellungen hatte sie auch immer eine andere Emailadresse verwendet.
Danke Jungs - dann versuche ich - mich mal !
Noch ne Frage-
Wie kann ich den aktuellen Schrott/ verkaufs Preis für einen PKW ungefähr heruasfinden?
Meine Google-Suchergbnisse bringen mich nicht weiter?
Ich habe hier noch einen Dvbt Receier aus UK - für diesen benötige ich, eine günstige Sata Festplatte.
40 GB - 80 GB reicht!
Kann jemnd etwas günstiges anbieten?
Ich bin Netzclub sehr dankbar- hätte nie gedacht, dass dieser Service so lange läuft.