Beiträge von Benjamin911

Word 2003 - Möglichkeiten - Briefkopf

Gerne möchte ich den Lebenslauf miener Freundin besser gestalten.

Meine Freundin ist ausgelernte Floristin, die Bewerbungsunterlagen sind meiner Meinung nach "gut".

Es fehlt aber leider etwas im Briefkopf bzw. im Briefrand - was die Kreativität widerspiegeln sollte.

Hat man in Word 2003 die Möglichkeit, einen horizontalen Balken oder ähnliches einzufügen bzw. zu gestalten?

YOUTUBE SPERRE

mein Kollege und ich wollten uns gerade die Spiele der EM 2008 bei Youtube anschauen, insbesondere hat uns das Spiel Deutschland gg. Türkei interessiert. Doch leider ist es bei Youtube nicht mehr auffindbar!???
    wie kommt das?? ist es nicht mehr verfügbar? oder bewusst aus dem Netz entfernt??

Super danke Dir (bzw. euch)! Ist der "Effektivpreis" 103 € eine Prämie oder eine Bargeldpämie ?

Mein Vater bezieht momentan noch den Spiegel - wird das Angebot auch im Dezember so /bzw so ähnlich aussehen?

Mich nervt Lidl Mobile nur noch

Mein Smarttarif wird so zwischen dem 4.-und dem 6. des Monats verlängert. Gestern hatte ich ein sehr langes Telefonat und irgendwann hat es gepiept –ich beendete das Telefonat und habe einen Guthabencheck durchgeführt. Guthaben war dann um die 2,50€

Heute Morgen kamen dann zwei SMS, an eine um 10:21 und eine um 10:24

es waren identische Nachrichten

Lieber Fonic Kunde. Ihr Guthaben unterschreitet 4 € - Wunschgemäß laden wir automatisch 10 € auf. Eine SMS Bestätigung erfolgt in Kürze. Ihr Fonic Team.

Nun beträgt mein Guthaben ca. 22,50€ - Falls Fonic noch die Grundgebühr für den Smart vom Bankkonto abbucht – flippe ich aus!

Die automatische Aufladung war ja seit Tarifwechsel deaktiviert- wurde aber von Fonic wieder aktiviert.