@ Kanefire - danke, ich stelle mir so etwas in der Richtung vor :
http://www.gangway.de/jobteam/…ocid=818&window_width=700
Hast du da noch einen Tip?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Kanefire - danke, ich stelle mir so etwas in der Richtung vor :
http://www.gangway.de/jobteam/…ocid=818&window_width=700
Hast du da noch einen Tip?
Word 2003 - Möglichkeiten - Briefkopf
Gerne möchte ich den Lebenslauf miener Freundin besser gestalten.
Meine Freundin ist ausgelernte Floristin, die Bewerbungsunterlagen sind meiner Meinung nach "gut".
Es fehlt aber leider etwas im Briefkopf bzw. im Briefrand - was die Kreativität widerspiegeln sollte.
Hat man in Word 2003 die Möglichkeit, einen horizontalen Balken oder ähnliches einzufügen bzw. zu gestalten?
YOUTUBE SPERRE
mein Kollege und ich wollten uns gerade die Spiele der EM 2008 bei Youtube anschauen, insbesondere hat uns das Spiel Deutschland gg. Türkei interessiert. Doch leider ist es bei Youtube nicht mehr auffindbar!???
wie kommt das?? ist es nicht mehr verfügbar? oder bewusst aus dem Netz entfernt??
Ich suche einen Dolby Receiver - Verstärker für meine Freundin.
Falls jemand etwas günstig anbieten kann, einfach per PN bei mir melden.
Zitat[i]Original
Aber denke daran, dass die Abos bis zu 8 Wochen Vorlaufzeit benötigen!
Danke für deine Antwort - kläre ich morgen und werde wohl bestellen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
So, da bin ich!
Nö, warum eine 3. Person?
Prinzip Prämienabo:
- ein Werber (der die Prämie erhält, aber selber kein Kunde sein muss)
- ein Abonnent, der die Zeitschrift zahlt + bekommt
- günstigster "Effektivpreis" 103 €
Prinzip Abo24:
- kein Werber notwendig
- Abo muss nicht gekündigt werden
- kostet dafür 125 €
Super danke Dir (bzw. euch)! Ist der "Effektivpreis" 103 € eine Prämie oder eine Bargeldpämie ?
Mein Vater bezieht momentan noch den Spiegel - wird das Angebot auch im Dezember so /bzw so ähnlich aussehen?
ZitatOriginal geschrieben von full moon
...in der Membersuche, sorry. Ist ein TT-Mitglied, das so heißt.
Danke nun habe ich es gefunden - muß ich dann eine 3. Person für die Bargeldprämienzahlung einspannen?
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Was ist an netto 125 EUR pro Jahr bitteschön günstig? :eek:
Keine Ahnung ob bzw. in wieweit hier Werbung erwünscht ist, benutze mal die Forensuche nach "Elke2002".
habe gesucht - aber wahrscheinlich falsch- kannst du kurz erläutern- was du meinst?
Ich möchte gerne den Spiegel für meinen Vater abonieren und bin auf ein Angebot von Abo24.de gestoßen. Dort kauft man ja einen Gutschein - im Fall des Spiegel´s kostet dieser 125,Eur.
Gibt es woanderes ein ähnliches Angebot ohne diese Gutscheingeschichte? Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
Mich nervt Lidl Mobile nur noch
Mein Smarttarif wird so zwischen dem 4.-und dem 6. des Monats verlängert. Gestern hatte ich ein sehr langes Telefonat und irgendwann hat es gepiept –ich beendete das Telefonat und habe einen Guthabencheck durchgeführt. Guthaben war dann um die 2,50€
Heute Morgen kamen dann zwei SMS, an eine um 10:21 und eine um 10:24
es waren identische Nachrichten
Lieber Fonic Kunde. Ihr Guthaben unterschreitet 4 € - Wunschgemäß laden wir automatisch 10 € auf. Eine SMS Bestätigung erfolgt in Kürze. Ihr Fonic Team.
Nun beträgt mein Guthaben ca. 22,50€ - Falls Fonic noch die Grundgebühr für den Smart vom Bankkonto abbucht – flippe ich aus!
Die automatische Aufladung war ja seit Tarifwechsel deaktiviert- wurde aber von Fonic wieder aktiviert.