Ich warte seit 12.10 auf eine Emailantwort seitens Fonic/ Lidl - haben die euch nun Emails beantwortet?
Beiträge von Benjamin911
-
-
Vielleicht braucht jemand einen Code.
HIER IST IHR PERSÖNLICHER VOUCHER-CODE:
4Uf3rLcPBAXbHIER IST IHR PERSÖNLICHER VOUCHER-CODE:
4XWdTGNtHnMn -
Re: Shitstorm
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Fonic hätte einen echten Shitstorm für dieses Chaos verdient. :flop:Da hast du wohl recht.
Aber für Fonic/ bzw. Lidl Mobile möchte ich gerade nicht arbeiten. Da können einen - nur die armen Mitarbeiter leid tuen.
Email´s werden ja schon lange nicht mehr bearbeitet- warum auch !
(Edit)
die 08005005544 der Fonic geht bei mir nicht. -
Habe dem Kundenservice geschrieben (12.10.12) - bis heute keine Antwort. Mir wurden zwar 5€ gutgeschrieben - die hat der Spaß inkl. Kundenhotline etc. min. gekostet.
-
War aber wirklich versteckt- dachte schon, warum kommt da nix von Nettokom! Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von grünschnabel
smarttarif läuft wieder, 5€ gutschrift gabs auch... übersteigt meine ausgaben knapp.. najagut, für den moment ists okay...Wie wurdest du auf die Gutschrift aufmerksam?
-
bei mir sind ebenfalls 3 € verschwunden.
-
also die Aktivierungs-SMS habe ich nicht mehr.
1. SMS Ihr Smart Pack verlängert sich ... bei Guthaben zum 05.10.
2. SMS Ihr Smart Pack verlängert sich ... bei Guthaben zum 04.11.
-
Den Smarttarif habe ich zum 05 Sept. erstmals gebucht - es war nur ein Euro auf der Simkarte.
Zeitnah wurden die 9,95 € vom Bankkonto abgebucht. Die automatische Aufladung wurde deaktiviert (falls Guthaben unter 4€ fällt). Also im September wurde alles richtig berechnet.
Im Okt. wurden dann einmal 10€ abgebucht + die Grundgebühr 9,95€ - beide SMS kamen am gleichen Tag - am Werktag folgten die Lastschriften vom Girokonto.
Die automatische Aufladung wurde ganz klar deaktiviert, wurde aber eigenständig von Fonic zurückgesetzt. Dem Kundenservice hatte ich geschrieben, aber ich warte noch auf Antwort.
Die Aufladefunktion, falls mein Guthaben unter 4€ fällt kann ich nun nicht mehr deaktivieren.
Wahrscheinlich müßte ich dann erst den Smarttarif deaktivieren.
-
Bei mir wurden heute einmal 9,95€ für den Smarttarif abgebucht + zzgl. 10 € Aufladung- diese war aber deaktiviert. Finde ich irgendwie nicht so gut.