-
Ich habe einen alten Mazda 323 den ich abmelden muß.
Kann ich diesen einfach so einem Kärtchenhändler geben? Ich, denke der Wagen hat noch einen Wert zwischen 50-100€ diesen ich gern hätte.
Nun meine Frage: Die Abmeldung würde ich gern selbst durchführen, brauche ich dann einen Nachweis vom Händler?
-
karsten kann sein- ist mir halt heute aufgefallen- es war ja erst das 2. Spiel, irgendeine andere Werbung ist mir halt momentan nicht bekannt .
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Vor einiger Zeit war zu lesen, dass Vodafone o.tel.o kurzfristig umlabeln wollte zu einem Flatrateanbieter a la Congstar mit neuem Design und neuen Smartphonetarifen. Heute ist mit dem 1.9. ja auch ein schönes Datum...
Heute spielte ja Fortuna Düsseldorf gegen Mönchengladbach- das Design der Bandenwerbung von Otelo sah stark verändert aus.
-
Sonderverkauf Kaufland in 45964 Gladbeck- Wilhelmstr..
Laut Verkäuferin kommt täglich neue Ware .

-
Ich biete hier eine Medion Prepaid Karte zum Verkauf an .
Die Rufnummer lautet. 0172 688 XY 80 und stammt aus einen ehemaligen Vodafone Vertrag – diese Rufnummer wurde zu Aldi Talk portiert.
Für die Karte hätte ich gerne 80 €. Auf der Simkarte befindet sich ein Guthaben von 49,89 € Guthaben. Diese Rufnummer ist niemanden bekannt.
Die Prepaidkarte muß auf den neuen Besitzer umgemeldet werden.- was aber kostenlos ist.
-
-
Ich biete hier den Skymaster XDH 250 HD+ Receiver zum Verkauf an.
- Hdtv Receiver
- PVR Ready
- Garantie bis Januar 2013 (Kaufbeleg)
eine abgelaufene Hd+ Karte liegt dem Gerät bei,- diese kann bei Bedarf aufgeladen werden.
Preis 20€ zzgl. gewünschter Versand oder halt Abholung
-
Gern würde ich den Smarttarif buchen - mein Guthaben auf der Lidl Sim beträt knapp über 1.€.
Falls ich nun Lidl die Einzugsermächtigung erteile, buchen die dann 9,95€ ab oder 19,95€ ?
Wurde bestimmt schon besprochen, aber in den letzten Tagen ist der Thread so unübersichtlich geworden.
-
ein paar MB hätte O2 aber noch geben können. Gibt es eigentlich noch die alten Debitel Tarife ?
Da hat ein MB ja so ca. 20€ im Inland gekostet.
-
@ Jimmythebob
Ob es im Herbst sein wird, sehen wir dann- der Herbst ist meine Verumtung - es könnte aber auch Weihnachten sein.
Ich respektiere deine Meinung- aber ich habe die Bitte- auch meine Meinung zu akzeptieren.
Die Niederländer werden im September abstimmen sowie das Bundesverfassunggericht . Dazu kommt noch die "Problematik" Iran, Syrien und die Rohstoffpreise für Getreide.