Warum gibt ihr eure Kundennummer bzw. Telefonnummer hier an?- würde ich entfernen.
Ich würde direkt einen Brief aufsetzen und nach Ratingen schicken oder faxen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum gibt ihr eure Kundennummer bzw. Telefonnummer hier an?- würde ich entfernen.
Ich würde direkt einen Brief aufsetzen und nach Ratingen schicken oder faxen.
Auch von mir- Super Beitrag- dieser bringt einiges auf den Punkt.
Ich gehe von einem heißen Herbst aus !
Gestern bin ich in 2 DM Märkten gewesen - hier kostet das Startpaket 8,75€ (Gladbeck in NRW.)
Kann man dann eigentlich den Tarif frei wählen?
Aber hier in Deutschland - sprechen wir von "Datenschutz" ! Das ist doch nicht normal!
Ich muß halt nur eine korrekte Kontoverbindung wissen- den Rest machen die Anbieter.
Die Anbieter sind dann froh, eine reale Kontoverbindung im Bestand zu haben.
Ich hatte damals einfach via Email angefragt, ob es Fonic inzwischen im Griff hat.
Am nächsten Morgen kamen mehrere Anrufe seitens Fonic., die Anrufe hatte ich allerdings nicht angenmmen, da ich im Ausland war.
Das Problem ist die Lastschrift/ Einzugsermächtigung.
7,00€ + 1,45 € Versand .
Für kleine GmbH´s ist der Tarif super. Am besten noch die Mitarbeiter mit einem Dualsim Handy ausstatten.
Die D-Netze lassen sich auf nichts ein., leider.
Ich hatte vor ein ca. 1,5 Monaten eine Vodafone Vertragsnummer zu Aldi Talk portiert. Ich brauchte die Personummer nicht angeben. Vodafone Callya braucht man z.B. auch keine Pesonummer- für die Callyatigistrierung.
CallYa Selbstregistrierung
leehobin
Hat alles super funktioniert- DANKE
Folgendes:
Ich hatte vor ein paar Wochen eine Alditalk Simkarte gekauft, um auf diese eine 0172 Nummer (die nie genutzt wurde) zu portieren. Die Aldi Karte hatte ich dann auch direkt mit 10€ aufgeladen, um ein wenig Guthaben zu haben.
Die Portierung wurde gestern abgeschlossen, aber nun habe ich für die Aldikarte keine Verwendung mehr, da wir einen anderen Allnetflat Tarif abgeschlossen hatten.
Bei Vodafone hatte ich für die Portierung 30€ gezahlt, auf der Aldikarte wurden mir dann 25€ als Mitnahmebonus gutgeschrieben.
Nun bin ich am überlegen, ob ich die Karte in der Bucht verkaufen / versteigern sollte!
Laut Prepaidwiki kann man ja die Aldikarte umschreiben lassen – stimmt das noch? Und meine 2. Frage wäre: Der Austausch auf eine Microsim, ist dieser noch kostenlos?