Biete hier den Huawei E1750 Suf Stick zum Verkauf an - dieser ist frei für alle Netze.
HSUPA/ HSDPA/ UMTS bis zu 7,2Mbit/s möglich.
Den Stick habe ich nur für eine Zugfahrt benutzt.
Festpreis 7,50€ + 1,45€ Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier den Huawei E1750 Suf Stick zum Verkauf an - dieser ist frei für alle Netze.
HSUPA/ HSDPA/ UMTS bis zu 7,2Mbit/s möglich.
Den Stick habe ich nur für eine Zugfahrt benutzt.
Festpreis 7,50€ + 1,45€ Versand
vielleicht sind ja 0179 Nummern dabei ![]()
Wahrscheinlich ! Fragt sich nur welcher Samstag!
Biete hier eine Congstar Prepaidkarte inkl. 15€ Startguthaben zum Verkauf an.
Die Rufnummer ist noch nicht aktiviert.
Die Rufnummer lautet:
0151 23 23 23
Festpreis 20€ inkl. Versand
Meine Freundin hatte auch mal so ein Problem mit 2 Xtra Cards, die sie ca. 1 Jahr bevor gewonnen hatte.
Es hadelte sich um 2 schöne 0171 Rufnummer nur die letzte Zahl war verschieden.
Irgedwann erhielt sie 2 Schreiben um den Inhaberwechsel zu bestätigen, daraufhin hatten wir mit der Telekom gesprochen - und diese konnten uns auch einen Namen nennen (Verursacher).
Von einer Strafanzeige hat sie abgesehen.
D1 / D2 sollen billiger werden- keine Frage, aber die E-Netze sollen sich nicht verkaufen.
Re: LidlMobile Smart
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Die HInhaltetaktik von Fonic bzw. deren Hoffnung, die Leute in den Fonic-Smart zu bekommen, habe ich für mich erstmal abgehakt. Wenn ich mit E+ Netz hätte, wäre ich dort hin gewechselt.
Warum "Hinhaltetaktik"? evtl. geht Lidl die Preisrunde nicht ein? - die sind doch auch nicht doof! bzw. stehen auf der Leitung.
Ich verstehe den Unterschied zwischen Lidl / fonic so oder so nicht.
2000 Einheiten gilt es zu schlagen. Und man bekommt auch Kunden, die dieses Tarifmodel ausschlachten werden.
für Taxis etc. doch bestimmt sinnvoll- aber da schaue ich doch auch im lokalen Elektromarkt nach, evtl. eine schöne und günstige Rufnummer zu erwerben.
In Essen bei Mediamarkt habe ich heute auch Loopkarten mit der Vorwahl 0179 gesichtet.
Kosten 1 Euro und müssen registriert werden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Also für mich sieht das aus wie 2 halbe Isostecker. Und was die Zündschlosssache betrifft musst einfach nur Plus und Dauerplus tauschen. Bei meinem Autoradio konnte ich die Kabel aber direkt zwischen Stecker und Radio umstecken. Viele Hersteller haben das Problem erkannt und bauen Steckverbindungen in die entsprechenden Kabel.
Das Foto zeigt die Verbindung ohne das Mazda auf ISO Adapterkabel. Komme gerade von einem Freund, der hat es innerhlab von 5 Min. geregelt. Er hat nur am kleinen schwarzen Stecker die Verbindung zu Iso Stecker hergestellt (wohl Masse).
Endlich Musik im Auto - Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch- für eure Antworten.