@ Frankie - danke füd deine Antwort, hört sich ja nicht so gut an. Ich werde mich mal durchgooglen.
Hier ist nochmal besseres Foto :

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Frankie - danke füd deine Antwort, hört sich ja nicht so gut an. Ich werde mich mal durchgooglen.
Hier ist nochmal besseres Foto :

Zu welchem Anbieter möchtest du- dann wahrscheinlich wechseln?
Prepaidwiki- ist eine TOP Seite für diese Seite möchte ich mich auch sehr bedanken.
Radioeinbau Mazda 323- Was ist das für ein Kabel?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe für die nächsten Monate einen Mazda 323 Baujahr 96/ 97 gern möchte ich ein anderes Radio einbauen. Das neue Radio hat einen ganz normalen ISO-stecker, den Adapter von Mazda auf Iso habe ich heute gekauft.
Habe alles soweit angeklemmt, aber nichts tut sich. Kann mir evtl. jemand sagen: was ist das für ein Stecker ist und wie wird dieser angeschlossen?
Das Foto ist nicht gut-hatte kein Licht und nur die Handycam.

Die Portierungsgebühr mußt du beim Altanbieter immer bezahlen- ob der neue Anbieter dir einen Bonus gewährt, ist seine Sache. Aktuell fallen mir folgende Provider ein, Fonic/ Lidl/ Aldi Talk ...
Eine kostenlose wegportierung ist mir nicht bekannt.
Letzens habe ich bei Vodafone (Vertrag) eine Portierung veranlasst- dafür hat mir Vodafone nun 30,00 € abgebucht. Bei manchen Anbieter kostet es halt 25€ und bei anderen 30€.
So sieht eine Rückbuchung bei uns aus. Diese kommt nicht von Saturn aber von einem Klamottenladen:
SONST.¬GUTSCHRI¬FT
EC-¬POSMAGNE¬T0 GEB.EU 0,00
9595XXX66027 / 50050000
EUR 11,00KUR¬S1,00000¬00
KURS VOM 01.01.99 MAFD
GELSENKI¬RC XXXX.¬05.12 17.05
PRIXXXXX GELSENKI¬RCHEN DEU
@karlimann
möchte mich auch bei karlimann bedanken- hat alles super funktioniert.
Ich hatte an einem Tag zwei Briefe erhalten. Ein Brief von Medion Mobile und einen von Vodafone.
Kannte ich so auch nicht- früher kam nur eine Sms.
Schriftlich ist aber immer gut.
Biete hier einen Vodafone usb stick k3565 z zum Verkauf an. Inkl. Versand 9 Eur.
Edit: Vodafone Branding.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Es gibt Neuigkeiten...
Alle Kunden werden automatisch in basispreisfreie CallYa-WebSessions umgestellt, wenn sie sich nicht vorher melden und in den kostenpflichtigen Surf-Sofort-Tarif wechseln möchten.
Halleluja!! Daß ich das noch erleben darf! :-O
Schöne Info- auch rückwirkend?
sie ist ja noch nicht aktiv. die Karte kann theoretisch noch im Laden liegen.