-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es ist kein Argument, sondern eine plumpe Verschwörungstheorie, ehemaligen Mitarbeitern einer Firma ewige Verbundenheit und geheimbündnerische Untergebenheit zu unterstellen.
Die Welt wird ja bekanntlich nur vom CIA, Mossad und GS ferngesteuert, alle anderen sind nur willenlose Roboter.
EDIT.
Die Fakten sehen aber leider eine lange Zeit
anders aus.
-
Biete hier die Rufnummer
0177 4522299
zum Verkauf an. Die Rufnummer müßte umgeschrieben werden. Die Simkarte hat ein Guthaben von 5€.
Für die Umschreibung bei Nettokom werden 2,99€ berechnet. Diese Gebühr wird von den 5€ dann abgezogen.
Für die Karte möchte ich gern 18€ zzgl. gewünschter Versand haben.
-
Biete hier eine Congstar Prepaidkarte (Telekomnetz) zum Verkauf an.
Die Karte ist neu und noch nicht aktiviert. Auf der Simkarte befindet sich ein Startguthaben
von 10 € und diese ist OVP.
Die Rufnummer lautet:
0151 20000395
Preis 20€ + gewünschter Versand
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Aber doch bestimmt nicht für immer!
Und eine kurze Auszeit von den Sorgen erhöht die Motivation ... also immer positiv denken. :top:
Im Ergebnis dürfte sich der EM-Titel (wenn auch nicht in wesentlichem Maße) positiv auswirken. Messbar könnte es aber schon sein.
Genau - bis X-Mas 2012 läuft es noch 
-
EM-Jubel in Spanien: "Jetzt können wir die Krise vergessen" (Spiegel Online)
Da kann einem ja nur noch schlecht werden!
-
subjektv oder objektiv es wird gerade einiges ausgehebelt.
-
Die Telekom mit ihrer "Tarifwechselgebühr" ist einfach nicht mehr zeitgemäß- evtl. könnte xtra ja mal nachbessern !
-
Meine war damals eine E+ Free & Easy Prepaid Karte - war das 1998 ! -oder wurde die E+ -Prepaidkarte später eingeführt? Die Minute kostete ca. 1,80 DM
-
und man kann die Karte per Aufladebon ab 5€ aufladen- finde ich super.
-
Hatte auch diese Aktion genutzt. Meine Kündigungsbestätigung kam 5 Tage (nach Kündigung) via Email, per Post wurde mir nichts zugeschickt.
Die Karte war sogar noch ein Tag länger freigeschaltet, diese hatte ich aber nicht mehr benutzt - um keine Verlägnerung herbeizuführen. Den Laden verstehe ich auch nicht wirklich, Yourfone hat mir letze Woche 0,99€ zurück überwiesen, obwohl ich noch zusätslich die SMS Flat für 5€ gebucht hatte.