hoffentlich zieht nettokom etc. mit.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Deine Gutschrift bei Rufnummermitnahme sehe ich nicht!
wo steht diese?
-
Sorry nun bin ich wirklich beleidigt - habe dir doch alles per PN geschickt!!!
Kann ich gerne veröffentlichen !
Sage es einfach - dann steht hier alles! (und für alle sichtbar!) - Das gibt es doch nicht - unglaublich!PS: Cashback
EDIT hier der Link : http://hukd.*******.de/deals/y…bild-vorteilscenter-86879
Damit habe ich mich nun selbst ins "Aus" gestellt- da dieses Links unerwünscht sind.
-
super Video - Immer ist das Problem Lastschrift. Ich kenne auch jemanden der hat das Spielchen auch getrieben. Diese bekommt dann wohl auch eine Anzeige. Es ist wirklich viel zu leicht gemacht.
-Karte im Drgeriemarkt kaufen
-Karte im Internetcaffee freischalten
-Kontoverbindung von einer Person angeben.
Keine Schufaprüfung nichts.- Sorry da möchte ich k....zen Strafanzeige ist schon richtig.
Aber irgendwie kam deine Kontonummer heraus, hast du evtl. eine einfache Bankverbindung?
-
Re: vodafranks Yourfone "Gefällt mir" Angebot
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Portokosten für die postalische Rücksendung der Vertragsformulare i.H.v. 30 Euro erhälst du ca. 6 Wochen nach der Vertragsaktivierung rückerstattet.
Sorry,- verstehe ich nicht wirklich.
Edit. beziehe mich auf das aktuelle Angebot von einer Computerzeitschrift. Dort gibt es ein Sonderkündigungsrecht und im 1. Monat wird die Grundgebühr nicht berechnet. & gibt es eine Gutschrift bei Rufnummermitnahme?
-
Zitat
OT aber danke für den Link +37 für die DDR wusste ich nicht.
-
dies siehst du per *102#
und auf waehlen druecken.
-
Danke dann kaufe ich eine an der Tanke !
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Kann schonmal passieren, dass keine SMS kommt. Ich habe hier eine Datenkarte, da kommt die SMS meist nicht, es geht aber trotzdem immer.Kann ich so bestätigen, bei mir kam letzten Monat auch keine Sms an.
Nochmal eine andere Frage. Tschiboaufladekarte verlängern anscheinend nicht das Guthabenfenster, aber wie schaut es mit 15 € Loop Aufladekarten aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von jens-wbx
Und auf meiner 100min Karte kam die SMS auch gerade!Wenn ich die jetzt buche sind doch meine 100min futsch ? Oder wie war das denn? :confused:
sieht so aus wenn man das kleingedruckte liest. bloß nicht umstellen - ist meine Meinung.