-
Kann ich eigentlich meine Netzclubnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen- ohne die Netzclubsim zu verlieren?
Zur Erläuterung: Ich habe eine schöne Nummer damals zu NC portiert, nun würde ich gerne diese Nummer zu Yourfone portieren. Ist dieses nur möglich, falls man absolut kündigt?
Natürlich würde ich die Karte gerne behalten. Da gibt es ja neue Regelungen !
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Vorgestern 1,08 Euro überwiesen, offenbar zu spät, Karte Internetflat war bis gestern gültig, seit heute morgen etwa 8.00 Uhr Internet abgeschaltet, Erreichbarkeit ist aber noch vorhanden!
Gruß Boris
Da würde ich mir erst nach dem Wochenende Sorgen machen- bei mir hat es auch drei Werktage gedauert.
-
Ich habe noch eine 30-30-30 Karte und möchte gerne die Gültigkeit verlängern. Allerdings möchte ich diese nicht via Banküberweisung aufladen, sondern gerne 10 € per Tschiboguthabenkarte. Bewirkt diese nun eine Verlängerung oder nicht?
-
Meiner Meinung geht es darum - Haustiere und verstorbene Omis auszusortieren. Netzclub hat sich ja auf Facebook dumm gestellt.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten nach der Problematik nachgeftagt. Da kam nur die Antwort; Sinngemäß: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tuen ?
Im Telefontreff äußert sich Netzclub ja gar nicht mehr.
Welche Aufladekarten verlängern nun die Gültigkeit.
Funktioniert eine 02 Cashkarte zu 15 €?
Sorry die Frage ist " frech" gestellt, aber ich bitte doch Netzclub um eine Stellungsnahme.
-
HD + Karte -schwarz gültig bis 30.10.12
Biete hier eine HD + Smartcard gültig bis 30.10.2012 zum Verkauf an.
Es ist die schwarze!
Festpreis 22,15 € inkl. Versand per Einwurf/Einschreiben in DE.
-
da werden noch sehr viele Kunden diesen Monat sauer auf Netzclub sein.
-
super nochmals danke. im Tarif Manager werden nun keine gebuchten Optionen mehr angesagt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Robert Beloe
Nutzt Du 'Mein Vodafone', also das Online-Portal? Da kannst Du die Option einfach abbestellen -...
Danke dort konnte ich es stornieren - eine Sms Bestätigung erhielte ich aber noch nicht.
Edit: Bei der Stornierung komme ich dann aber direkt in den normalen Roaming Tarif (also Roaming funktioniert) oder?
-
Beide Ratschläge hatte ich schon zuvor probiert. Man kommt bei den Rufnummern immer zum Tarifmanager - dieser sagt einem zwar, Reiseversprechen ist gebucht, aber leider hat man keine Möglichkeit diese zu deaktivieren.
-
Wie kann ich das Reiseversprechen bei einer Callya Karte deaktivieren?
Ich hatte gerade unter der Vodafonenummer 12220 angerufen, ist so eine Roaming-Infoline.
Der Mitarbeiter fragte nur warum ich das Reiseversprechen löschen möchte - es wäre doch Top. Ihm antwortete ich, es bringt nichts bei kurzen Telefonaten. Nach längeren Überlegen hat er mich weiterverbunden. Nach 3 Minuten Warteschleife, wurde das Telefonat seitens Vodafone abgebrochen.
Bitte wie kann ich das Reiseversprechen deaktivieren, um in den EU Standarttarif zu kommen?