-
wurde bestimmt schon gefragt:
Aber:
Bei Youtube sieht man z. B. Videos von Fußballspielen, Dokus etc., die abe einfach aufgenommen wurden. Was ich nicht verstehe, ist diese Rechtepolitik- manche Sachen werden gelöscht und manche bleiben jahrelang drin.
Kann mir jemand eine Quelle nennen - wo mir die Problematik genauer erklärt wird?
-
Also wie bei mir, dann frage ich mich doch, was passiert mit den nicht aufgeladenen Karten zum Ende d. Monats? Via Facebook hatte ich Netzclub auch schon geschrieben und sie sagten mir, über dieses "Verfallsdatum" müßte man sich keine Sorgen machen . Begründet wurde diese Aussage aber nicht wirklich.
Geht es nun erneut um die Kontendaten? Mehrmals wurde doch hier geschrieben, eine 10 € Tschiboaufladung, würde das Guthabenfenster nicht erweitern.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
-
-
meine Aufladung von 1 EUR. per Überweisung ergab nun eine neue Gültigkeit bis zum 11.05.13 .
-
Die Karte die ich gestern erhielt -war innerhalb von einer Std. aktiviert (so um 22h). Heute konnte ich das mobile Interntet von E+ testen, war den halben Tag quer im Ruhrgebiet unterwegs.
Mein Urteil zum mobilen Internet "ungenügend" Das Telefon hat immer zwischen Hsdpa/ Edge und Gprs gewechselt. Hsdpa hat in immer unmittelbar an einem Bahnhof geklappt, dann kam offt Edge/ Gprs da ging eigentlich nichts mehr.
Als Beispiel: Zugfahrt Dortmund - Essen im Regionalexpress- Fahrtdauer knapp 20 min- ich konnte doch 5-6 Homepages erfolgreich laden z.B. Spiegel, TT-Treff etc. Der Akkuverbrauch war enorm hoch.
Ich hatte auch schon über 02 gemeckert- aber im Gegenzug zu E+ -ist 02 doch ein Wunderwerk der Technik.
Trotzdem für monatlich 20 € kann ich mich nicht wirklich beschweren.
Können wir eigentlich bei Yourfone auf eine Festnetznummer hoffen?
-
Kündigen & Rufnummer mitnehmen! Ist genauso wie bei meiner Schwester - die bekommt auch jedes 1. bzw. 2. Jahr einen Anruf und verlängert den Zensationtarif (lässt sich breitschlagen von der Hotline)- vorher beklagt sie sich bei mir ob ich nicht was besseres für sie kennen würde.
Ich sage immer: " Ja natürlich- " da hat aber dann schon die Kundenrückgewinnungshotline angerufen.
Bei diesem Telefonverhalten könnte man wesentlich günstiger wegkommen.- Halt meine Meinung!
Ich z. B. habe heute meine Yourfone Sim erhalten (ebenfalls im E+ Netz) dort würde sie für knapp 25,00€ eine Sprachflat in alle Netze + Sms in alle Netze und mobiles Internet für ca. 25 € / mtl. bekommen, auf Wunsch mit einer Kündigungsfrist von einem Monat (kostet dann aber 5 € extra).
Da könnte sie telefonieren bis der Notarzt kommt. Die SMS Flat in alle dt. Netze ist nur eine Option - ohne die SMS Flat, ist es 5 € / mtl. günstiger.
-
-
kann mir jemand den APN verraten, finde diesen nicht auf der Homepage.
Und irgendwie komme ich nicht auf meinen Bereich bei Yourfone- kommt immer technischer Fehler nach der Eingabe der Kartennummer.
-
interessant aber die Aktion läuft also noch. Habe noch ein paar Geräte gefunden.
-
meinst Du nun mich oder wie? Falls ja, es steht nun unter Dealz!