unter freebies steht es .
Beiträge von Benjamin911
-
-
Ich mache nun einen Test, die Sim wurde angeblich schon verschickt. Falls ich mit dem e+ Netz klar komme- dann geht es weiter sonst halt nicht, bringt ja dann auch nichts.
Persönlich geht es mir um eine Rufnummerportierung. ´Mit meiner Vodafonenummer klappt es wohl nicht, Das Problem liegt aber nicht bei Yourfone.
Nun teste ich die Leistung für einen Monat. Falls ihr auch mit dem Gedanken spielt, diesen Provider zu testen, holt euch einfach via Sms so einen Code, ich empfinde es wirklich günstig gepaart mit dem Sonderkündigungsrecht. Falls es nix ist - ist man dann halt weg.
Vodafone und T-Mobil, werden bei diesen Preis nicht nachziehen(bzw. nicht wollen) evtl ein Provider, im o2 Netz, -- glaube ich aber nicht wirklich.
Hier bei mir funktioniert das E+ Netz ganz gut- Dörfer gibt es eher weniger, dieses spricht aber nicht für die Republik.
-
Habe nun auch über Computerbild bestellt,hoffe mit einer späteren Portierung klappt es, sonst mache ich halt vom Sonderkündigungsrecht gebrauch und schließe später dort erneut einen Vertrag ab.
-
bernbayer sprichst du von der normalen Homepage oder von der Aktionsseite der Computergeld.
Was ist eigentlich der Unterschied zu Simyo Postpaid?
-
Danke für deine Antwort, immer dieses dumme Problem mit der Portierung. Sind Rufumleitungen auch in der Pauschale enthalten?
-
Ich habe mir nun so ein Code per Sms gesichert und überlege den Vertrag zu testen. Kann man evtl. eine Portierung später noch durchführen? So eine komische E+ Nummer mag ich nicht haben.
-
Sorry, aber ich blicke bei Base / Eplus nicht durch.
Was wäre der günstigste Tarif um deutschlandweit eine Festnetznummer zu bekommen?
Brauche kein Telefon etc. dabei- will nur diese Festnetznummer um günstig erreichbar zu seien.
-
ich habe eine Xtra Card im Tarif Day flat , irgendwie kann ich nicht die Internetflat buchen- im Kundencenter kommt immer die Meldung nicht möglich. Kann man es auch über die 2020 buchen?
-
Schaffe es heute nicht ins Kino - verschenke hier einen Pincode für die Kinofilm The Grey heute 20h UFA Palast, Düsseldorf - mit dem Code bekommt man 2 Eintrittskarten.
wer zuerst kommt ...
-
Timba69 wie kommst du daruf.? Würde ich so pauschal nicht sagen. Die Spuren im Netz halten sich lange .
Die Finanzbehörden haben auch schon das "Internet " für sich entdeckt." Bedeutet aber nicht, dass ich jemals einen Verkäufer melden würde etc.
Meiner Meinung , wurde ein Ebayprofil mißbraucht - ob nun extra oder ungewollt.