Beiträge von Benjamin911

Klar ist ja dann, was dir vertraglich versprochen wurden ist, kannst du einfordern. Ob du dafür Zeit & Nerv hast, steht auf einem anderen Blatt.

Was bei solchen Fällen offt hilft, ist eine Mail mit dem Sachverhalt an die Geschäftsleitung von Sky. Am besten stellst du mal die Frage im digitalfernsehenforum - die kennen sich damit aus. Hoffe der Tipp ist hier auch erlaubt, da es sich um ein anderes Forum handelt.

Ist deine Hd Option wenigstens fristgerecht gekündigt? Die Callcenteragents sagen bestimmt sowas wie; dann klagen sie doch- aber offt hilft da eine sachliche Email (aber an die Geschäftsleitung) Gerne würde ich die Adressen hier posten, habe diesse aber gerade nicht per Hand. Einfach mal googlen.

Geht es bei dir um das Paket Sky Welt Extra( nur über Sat empfangbar) ?. Was manche in der Bucht angeboten hatten, wurde von Sky nicht so umgesetzt. Ich hatte vor 2 Monaten auch so ein Gutschein gekauft, wo auch Sky Welt extra versprochen war. Fakt war, nur Sky Welt ohne extra, da kein Premiumpaket zusätzlich gebucht wurde.

Falls es so zutrifft hat Sky recht, die Leistungen hat dir ein dritter zugesichert, aber nicht Sky. Falls Sky diese schriftlich zugesichert hat, hast du einen Anspruch drauf. Technische Freischaltung ist nicht dein Problem!

Was steht genau in den Vertragsunterlagen- die Sky dir zugeschickt hatte?

So einen Gutschein hatte ich wie gesagt auch erworben, nachdem ich die Vertragsunterlagen erhielt, schrieb ich dem Ebayverkäufer: Sky Welt extra wurde nicht eingelöst. Wir hatten uns dann auf einen Preisnachlass geeinigt.

Biete hier ein Vodafone 845 Android Handy zum verkauf an.

Inkl. Ladekabel/ Datenkabel. Handy hat Gebrauchsspuren ist aber in einem guten Zustand. Das Telefon hat keinen Simlock- Gerät wurde nicht gerootet.

Preis 38,€ + gewünschter Versand. Fotos gerne auf Anfrage.