-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Kommt man bei 20 - 30 Eur. schon in die Überprüfung? Ist das so eine Art Gesinnungswaschmaschine mit Schleudergang? 
Ich z. B. hatte mir schon mehrmals Guthaben a´50 € auszahlen lassen. Es hat immer zwischen 3- 6 Wochen gedauert, außer einmal - da hatte ich telefonisch gekündigt, dieses Guthaben wurde innerhlab von 2 Wochen ausgezahlt, Karte aber immer noch aktiv. Dies ist aber nur einmal geschehen,.
Nur wir die Freaks- lassen uns das Guthaben in der Regel auszahlen. Hier wurde doch schon eine Hausnummer gepostet wo wohl auch eine Prüvfng stattfindet.
-
Wann gilt lt. Onlinenachverfolgung ein Paket als zugestellt? Im Briefkasten ist eine Abholkarte in der Onlineauskunft steht zugestellt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
So, meine Karte ist jetzt auch vom Netz, fehlt nur noch die Auszahlung des Guthabens, mal sehen wie lang das dauert.
Bei mir ist es genau anders herum - Geld war innerhalb weniger Tage da, aber Karte ist bis heute aktiv (diese wurde vor Monaten telefonisch gekündigt). Mir soll es egal sein, da es eine 0173 Nummer ist.
-
ruag gibt es nun noch ein Gerät im Shop den du nicht genannt hast?
-
sehe ich auch so - und als würde so eine ausgedruckte Liste irgendwie Druck machen. Man muß zur richtigen Zeit am richtigen Shop sein.
im Shop hatte der Verkäufer extra seine Liste mit ins Lager genommen. Ich werde nochmal nächste Woche einige Shops im Rhein-Ruhr Gebiet aufsuchen - irgendwann muss man doch mal Glück haben.
-
ich war heute nachmittag in einem T Shop in Bottrop dort hatten sie nur 2 Sony Ericsson zu je 99,€ .
-
habe auch mal 2 gekauft evtl. kommt ja auch eine schöne Nummer bei mir an.
-
jenslange2000
Hat alles super geklappt- Verkäufer ist nur zu empfehlen .
-
danke fürs hochladen des Fotos
Das Teil hätte ich gern.