Was ist das für ein digitaler Fotorahmen für 5€ ?
Beiträge von Benjamin911
-
-
Von mir haben sie nur Schrottelefone bekommen. An der Theke lagen aber auch Geräte die in der Bucht mehr erzielt hätten.
-
Den Nachnamen konnten sie mir ja sagen- an eine Anzeige hatten wir auch nicht gedacht. Ich habe da den Händler in Verdacht -bei dem wir damals die Karten erhielten. So toll sind die 0171 Nummern auch nicht nur halt interessant für Partnerverträge.
-
Ja genau deswegen hatten wir ja das Schreiben bekommen, der Antragsteller hat auch die Kartennummern nicht angeben können. Aber irgendwie verstehe ich den ganzen Sachverhalt nicht. Die Telekom hat die Rufnummer nun auch zur Übernahme erstmal gesperrt. Die Dame der Kundenhotline sagte mir auch, die Karten befinden sich in der"Messagetime" - allerdings rief ich gerade beide Rufnummerna an und diese waren nicht vergeben.
-
Ich habe eine Frage die nichts direkt mit dem Thread zu tuen hat. Leider habe ich keinen eigenen xtra-Thread gefunden - was mich verwundert hat.
Am Samstag erhielten wir ein Schreiben von der Telekom indem wir ein Umschreibungsformular ausfüllen sollten. Keiner von uns hat diese Umschreibung veranlasst.
Die Kundenbetreuung konnte nun auch nicht wirklich helfen, sagte uns aber es hätte ein Herr XXX? bei der Telekom beauftragt. Dieser Herr ist uns aber nicht bekannt
Da fragen wir uns wie kommt Herr XXX an unsere Daten? Bei den Karten handelt es sich um 2 Xtra-Karten mit der Vorwahl 0171 (beide indentisch bis auf die letze Ziffer der Rufnummer) Die Karten sind seit Februar in der Messagetime.
Kann jemand von euch nachvollziehen was da gelaufen ist?
-
Läuft die Aktion noch am Mo. oder muss ich mir morgen den Stress antuen?
-
Ich bräuchte eine Vollmacht um gewisse Sachen bei Ämtern, Krankenkassen etc zu erledigen .
Hat da jemand irgendeine Beispielbrief was ich den Behörden + Perso vorlegen kann?
sorry hat sich erledigt- habe was gefunden.
-
Also ich werde mich auch abmelden und evtl. einen neuen Account aufmachen Bei diesen neuen Konditionen möchte ich nur noch kaufen aber nicht verkaufen . Meine gesammelten Bewertungen bringen dann ja so oder so nichts mehr.
Ebay-Kleinanzeigen werde ich weiterhin nutzen aber auch nur per Abholung. Etliche Sachen hatte ich auch hier im Biete reingestellt- genauso habe ich hier auch Sachen gekauft, bis heute bin ich nicht "auf die Schnauze gefallen" Es waren aber auch Artikel die weit unter 100€ Wert waren.
-
Ich kann nur sagen, bin weg- will ich alles nicht mehr (als Verkäufer).
In den letzen Monaten hatte ich nur gute Sachen verkauft, Käufer ist nicht zufrieden- obwohl eindeutige Artikelbeschreibung etc.
Für mich ist Ebay nur noch 1-2-3 Streß ! Ebay macht euer Ding aber ohne mich! Ihr möchtet ja den Privatverkäufer verdrängen, ihr habt es bei mir super geschafft.
Evtl. sollten wir mal alle ein paar Serienbriefe an Ebay versenden.
-
da denke ich eher an untergeschobene Geschichten.
Vorlaufzeit war ja genug da - für beide Seiten.