Diese Firmenpolitik ist doch vernichtent. Weniger bieten / weniger leisten- bzw. Altkunden irgendwas nehmen.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Da hat sich die Staatsanwaltschaft ja Zeit gelassen. Da wird man bestimmt etwas gefunden haben. Bin ja kein Wulff Fan , aber nun wird abgerechnet. Ob die "Beweise nun richtig oder falsch sind".
Hauptsache: Alles andere geht am dt. Bürger vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Klar, das ist problemlos möglich. Es wird nur Linux erwähnt, weil dies nicht mit Mehrkosten verbunden ist.Super danke dir- bestellt.
-
Billig PC
Da ich unbedingt einen dritt PC benötige, wollte ich euch mal fragen, ob dieser für meine Anwendungen auch funktionieren würde.
Anforderungen von mir wären, XP/ Internet / Office 2003/ und manchmal ein Youtubevideo.
In der Artikelbeschreibung wird nur Linux erwähnt- kann ich dort problemlos XP installieren?
-
Danke werde dort mal morgen anrufen.
-
Dann schließe ich wirklich an die Hauptrufnummer einen Anrufbeantworter an. Anders scheint es leider nicht zu klappen.
Leider sind die so dreißt und rufen 20 Min später erneut an , in der Hoffunung meine Mutter sprechen zu können.
-
die 2. Rufnummer ist geschaltet, nur besteht diese alte Rufnummer seit 30 Jahren, da dauert es auc h mit der Weitergabe der neuen Rufnummer.
Es ist halt die Frage ob diese Robinsonliste was, bringt. Was ich aber sehr bedenklich empfinde, ist halt, ich gehe da dran und frage mit wem ich spreche- dann wird direkt aufgelegt. Dies ist allein in der letzen Woche min. 5-8 Mal passiert.
-
Kann mir evtl. jemand konkret helfen, wie man an so eine Pflegekraft im Raum Düsseldorf kommen könnte? Für Tipps bzw. Ratschläge wäre ich wirklich dankbar.
-
Hat jemand Erfahrungen mit der Robinsonliste? Bringt es etwas meine Mum eintragen zu lassen.
Momentan bin ich täglich bei meiner Mutter, da sind etliche Anrufe, die meine Mutter sprechen möchten. So bald ich nachfrage, worum es den gehen würde- wird aufgelegt.
-
Bitte noch per Einschreiben / Rückschein versenden. Das ist doch ein Forum. Vielleicht sollten wir nun alle so schreiben (nach Din???).